Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen.

Da ich diese Woche no frei hab, werd ich mich bissi mit Tron beschäftigen.

Heut Abend gehts dann wieder mitm Kumpel zu MW 3 und dann schau ma, das ma bissi weiter kommen bei den Wellen + Spezialeinheit ;).

was zockst du so zur Zeit?

Geschrieben

Morgen!!

Ihr sagt es, einfach nur schlimm mit Bayern, und dann no 0:1 verloren =/ und am Sonntag kommt no der Kackverein hoch 3.. FC Scheiße 04... ich hoff das ma des net versauen..

btw. GMLIpp ich hab dich ma geaddet wenn des ok ist.

Geschrieben

Ja leider... die Deppen können sich ruhig mal anstrengen!! Ich würde ja mal mit ner Doppelspitze spielen. Ist mal mas neues, dann muss sich auch der Gegner umstellen!

Danke!

Ich hab heut die Dauerkarte von meim Bruder bekommen, weil er arbeiten muss :S

Geschrieben

ich würd vllt. fast no n Müller fürn Robben spielen lassen, aber sonst stimm ich dir da voll und ganz zu. Der Gustavo spielt aber als 6er au net schlecht, aber er hat natürlich kei Chance gegen Schweini (wenn er fit ist).

Gomez is im Moment die Schlafmütze hoch³! Und n Rafinha kannst auch vergessen! ich weiß gar net wieso se denn geholt haben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...