knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 wie halt jeder will, dass ich trine zock ... ich kenn das game doch gar nich :'> na gut ^^ zock ichs halt am wochenende welche liga spielt ihr denn? Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Na dann Mein bruder zockt d-jugend, der ist noch einer der zwerge. Zitieren
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 frauenfußball ist generell zum totlachen ich sehs ja wenn ich ner bekannten zuschau ^^ die ist 20 Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Jop ich mein spiel mal wieder 3 Die anderen heißen alle family game night in der reihe, nur teil 3 spielt außenseiter Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Platinbanner ist aktuell Trine 2 wird morgen angefangen Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 sodala. Erst ma 2 Seiten nachgelesen Was für eine Mannschaft trainierst denn du Matze? @knoefi um was gehts denn da in trine 2 (zu faul zum nachschauen ) hab mir heut mal von nem Kumpel Resistance 2 ausgeliehen. Bin gespannt wie es ist keine ahnung deshalb hab ich scheu es zu spielen ^^ aber es ist für ps+ user umsonst, daher hab ich es geladen Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 yatze war family game night 4 da hol ich mir doppelplatin ^^ die war easy, zumindest kam sie während den 50 showmodis bei mir Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 shice ^^ mal wieder nur gezockt, da mir kumpels spontan absagten aber wenigstens hat der FC Bayern gewonnen und augsburg in der nachspielzeit noch den punkt geholt ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 stalker :'> ich wollt heut noch trine 2 platinieren, aber das game ist sooooo nicht mein fall, das ich es bei 56% stehen lasse ... Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 das du mir immer gratulierst bevor ich gesagt habe, dass ich sie habe extra für dich zock ich seit 12 uhr schon dreamworks super star kartz und konnte einige gute fortschritte einfahren mehr dazu im update heut abend ^^ (wenn das forum mitmacht) Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 die logos sammeln nervt übelst, vor allem weil ich bei jedem sieg eines bekomme, heißt ich muss alles gewinnen >.< Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 maybe ^^ ich vergold grad alle strecken 50er und 150er cup sind fertig. im 100er cup fehlt noch 1 cup (3 rennen) und dann fehlt noch der komplette spiegelcup sowie 19 herausforderungen und noch 2 trophäen die ich mit mehreren controllern machen muss, aber das wird wohl nächste woche erst alles passieren außer die cups vergolden, das ist mein ziel für heute Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich hab trine aufgegeben, ich finde es sooo schlecht ... Dir aber noch viel Erfolg dabei Zitieren
knoefiii Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ich war auch bei mm ^^ war zwar nur müll dabei, aber ich wollte green lantern jetzt wurden es driver, alarm für cobra 11, green lantern :'> Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Gw Ich bin schin bei 19 in 2012, 39 gesamt und heute folgt hoffentl. Nr. 40 Sly ist so scheiße, ich will es noch beenden, kann mich aber nicht dazu aufraffen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 nix freak Danke, aber woher weißt du es schon wieder? ^^ Hab mich durchgekämpft und bis auf das Sammeln hinterher war es echt cool. Aber auch das Sammeln war easy, da nichts tricky versteckt war. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 tzz ^^ ok naja, dann, solang du kein gehalts- und urlaubstagsanspurch stellst nehm ich dich gern als persönlichen stalker ja man, jetzt wart ich halt noch auf die us version von fgn4 um meine erste doppelplatin zu holen, aber irgendwie hat planetaxel grad lieferschwierigkeiten Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 shrek war gut, ähnlich wie der gestiefelte kater. Liebevoll und lustig umgesetzt. Einzig und allein das sammeln nervte, war aber auch gut machbar. Ohne Sammeln auf jeden Fall empfehlenswert. So nur für Trophyhunter. Sogar nen ticken leichter als Oben, da die sammelsachen in oben teilweise tricky und ohne Leitfaden nicht auffindbar sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.