knoefiii Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 unter der woche selten wenn ich arbeite und zudem läuft heute fc bayern, das spiel ist ein graus -,- könnte schon 3:0 für basel stehen ... Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 scheißtag heute !!! wurde bei mäcces beschissen und mein sky receiver macht seit 4 (!!!) stunden EPG aktualisierung, was normal nur 10 minuten dauert (und ich kann das nicht abbrechen -,-) Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 alter ... da wär ich ja am austicken. Hast den A3 eig. geleast oder gekauft? Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 -,- deswegen fahr ich z.B. auch bei uns nicht mehr in die v-markt tanke, weil die es auch verktratzen und es gibt nix dafür ... Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Digga, Digga, Digga, hab heut vor fast 24 Stunden saints row platiniert wie sieht es bei dir mit anarchy aus? Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Weiß noch net genau. Warscheinlich dreamworks super star kartz Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich hab auch grad keine lust Aber was muss, das muss Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 oh man zocke gerade red dead redemption fehlen ja nur noch die 100% der story zu platin bin jetzt bei 90% und sammle seit 2 stunden nur pflanzen -,- Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Kop, auf meinem zweitacc. Hier ist platin für mich nicht (sicher) machbar und daher hab ich es wieder von der platte gehauen und werd es bei bedarf wieder laden. Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Arbeit Wir haben kein kabelfernsehen heute, da die n fehler haben ... Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 0 ^^ ich zock red dead redemption da komm ich nicht so schnell an die platin bin nach 13 monaten immer noch nicht durch mit dem game -,- mir fehlen nur noch 3 trophies 1 ist schwer (erreiche 100% im spiel) da bin ich bei 92,1% und komm net wirklich weiter :'> Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ich find das spiel genial ... hab aber jetzt 2 stunden für nichts gespielt >.< ich muss 20 kopfgelder machen und hab in dem gebiet wo es nur 4 gibt 8 gemacht ... und nur 4 zählten >.> Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Danke Naja, hat sich schon n bissle gezogen zu schluss, aber heute/spätestens morgen kommt platin und dann mach ich mich an die verbleibenden DLC trophys Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Cool cool Ich hab auch überlegt es mir zu holen, muss aber erst meinen stapel an spielen beseitigen Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 jo^^ hatten wir doch schon du bekommst oben und dreamworks super star kartz von mir mein lieber mathias ^^ wenn ich keinen fehler gemacht habe brauche ich nur noch 3 Missionen in RDR (also max. ne halbe stunde) bis ich platin habe Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 trommelwirbel bitte ^^ eine mission noch *hoff und freu* Edit: Legende des Westens Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Danke Ich wär gern im stadion, will aber auch das bayernspiel ansehen, daher nein. Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 gegen hoffenheim hilft kein hoffen da brauchen wir nur den willen zu gewinnen (der leider viel zu selten gezeigt wird in der letzten zeit) viel spaß in der sgl-arena, wäre auch gern da. Hab leider erst ein Spiel gesehen in augsburg, gegen Hoffenheim Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ja, Doppelspitze, davon red ich schon lang, aber meine Kumpels lachen mich dabei nur aus. Ich würd Sie mal so spielen lassen: ----------------Olic--------------Gomez------------- -Ribery------------------Kroos-----------------Robben- -----------------Schweinsteiger/Alaba------------------ -Lahm-----Badstuber----.Van Buyten/Boateng---Rafinha- Wenn 2 dran stehen nur, weil der erst genannte gerade verletzt ist. Zudem ist Olic momentan mMn besser als Gomez, da er immer alles gibt und immer den Willen zum Sieg hat und auch ein super Techniker ist. Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 klar, ich würd müller auch mit robben immer im wechsel spielen lassen. Rafinha hat schon ab und an gezeigt warum man ihn geholt hat, aber ihm fehlt die konstanz, genau wie bei boateng mMn. Gustavo ist auch super, aber in einer aufstellung wie dieser, mit nur einem 6er wird es immer schwierig einen herauszufiltern, der für schweini spielen könnte. Aber auch Neuer ist zur Zeit nicht in Topform. Siehe Patzer in Leverkusen, so etwas darf einfach nicht passieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.