Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

scheißtag heute !!!

wurde bei mäcces beschissen und mein sky receiver macht seit 4 (!!!) stunden EPG aktualisierung, was normal nur 10 minuten dauert (und ich kann das nicht abbrechen -,-)

Geschrieben

0 ^^

ich zock red dead redemption xD da komm ich nicht so schnell an die platin

bin nach 13 monaten immer noch nicht durch mit dem game -,-

mir fehlen nur noch 3 trophies

1 ist schwer (erreiche 100% im spiel)

da bin ich bei 92,1% und komm net wirklich weiter :xd::'>

Geschrieben

ich find das spiel genial ...

hab aber jetzt 2 stunden für nichts gespielt >.<

ich muss 20 kopfgelder machen und hab in dem gebiet wo es nur 4 gibt 8 gemacht ... und nur 4 zählten >.>

Geschrieben

jo^^

hatten wir doch schon :D du bekommst oben und dreamworks super star kartz von mir mein lieber mathias ^^

wenn ich keinen fehler gemacht habe brauche ich nur noch 3 Missionen in RDR (also max. ne halbe stunde) bis ich platin habe :D

Geschrieben

gegen hoffenheim hilft kein hoffen :D da brauchen wir nur den willen zu gewinnen (der leider viel zu selten gezeigt wird in der letzten zeit)

viel spaß in der sgl-arena, wäre auch gern da.

Hab leider erst ein Spiel gesehen in augsburg, gegen Hoffenheim

Geschrieben

Ja, Doppelspitze, davon red ich schon lang, aber meine Kumpels lachen mich dabei nur aus.

Ich würd Sie mal so spielen lassen:

----------------Olic--------------Gomez-------------

-Ribery------------------Kroos-----------------Robben-

-----------------Schweinsteiger/Alaba------------------

-Lahm-----Badstuber----.Van Buyten/Boateng---Rafinha-

Wenn 2 dran stehen nur, weil der erst genannte gerade verletzt ist.

Zudem ist Olic momentan mMn besser als Gomez, da er immer alles gibt und immer den Willen zum Sieg hat und auch ein super Techniker ist.

Geschrieben

klar, ich würd müller auch mit robben immer im wechsel spielen lassen.

Rafinha hat schon ab und an gezeigt warum man ihn geholt hat, aber ihm fehlt die konstanz, genau wie bei boateng mMn.

Gustavo ist auch super, aber in einer aufstellung wie dieser, mit nur einem 6er wird es immer schwierig einen herauszufiltern, der für schweini spielen könnte.

Aber auch Neuer ist zur Zeit nicht in Topform.

Siehe Patzer in Leverkusen, so etwas darf einfach nicht passieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...