knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Pass nur auf die verpassbare auf. Die am besten vor den anderen trophäen machen Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Dann besteht ja keine eile online Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Klar netvts War heut extra scho bei nem kumpel um mir die kostenlosen ps+ spiele downzuloaden, insbesondere simpsons Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Jo kostet etwas 9,90 für nicht plusler Schon wieder ein spiel wodurch sich ps+ lohnt Ich müsste sie nur irgendwann mal anzocken ~.~ Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich kann nicht alles zocken, eben wegen dem schnitt Sonst würde sich das auch total lohnen Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Jo nen anderen hab ich Nen ami acc, aber da hab ich nur 1x alerted beast gespielt und gemerkt dass es mir nicht zusagt. Ansonsten teste ich (leider) alles auf meinem acc. Siehe sly, uno und lego hp Den mist hätt ich sonst nicht in der liste ... Zitieren
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich find sly sehr großen mist. Da jeder sagte, dass es toll ist hab ich es blind gekauft ... Zitieren
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 War ich anscheinend der einzige der ihn hatte Nimm nicht die blonde göre (burke) Habe mit der 2x jedes minispiel gemacht und die trophy mädels rocken nicht bekommen. Hab dann die in tarnhose gewählt und nach dem letzten minigame (zum dritten mal!) machte es doppelbling Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 glückwunsch zu den 2 lvl hast du anarchy rush hour? ziemlich geniales psn game, nur leider zockt es niemand online und ich such wen der mir da hilft (dauert max. ne stunde) dann bekomm ich heut noch platin Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 jaa hast nachher zeit? ich brauch 2 onlinetrophys Mehrspieler-Rennen beendenBeende ein Mehrspieler-Rennen (ein Sieg ist nicht nötig). Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnenGewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal.Gibt 3 Modis = 15 Rennen gewinnenbrauchst du die trophys auch noch? Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 jo klar gehts bis wann bist wieder da? Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 jo ist kein thema schreib mich an wenn du da bist, bis dahin hab ich dann auch alle autos gekauft (brauche nur noch 800.000$) Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 schreib mir ne psn nachricht ^^ ich zock grad n bissl saints row bis wir platin holen Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 moin mädels faschingsdienstag nur halber tag ist geil ^^ schon seit 13 Uhr feierabend :D Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 jetzt geht saints row hab kein bock auf feierei heut ... obwohl kehraus in friedberg wär Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Und ich war gestern in der city galerie. Ein fall für galileo mystery Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Habs noch nicht angezockt, abr platin soll recht knackig werden dank der zeitchallenges, aber ich werd sie mir holen Spiele es aber erst an wenn ein gescheiter lf vorhanden ist Hab ja noch zig andere games hier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.