knoefiii Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 weil es von crap of duty ist? :'> Zitieren
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Und pure will ich weitermachen, weil der herr knoefiii jetz platin drin hat und ich nicht! Des kann und will ich mir nicht gefallen lassen! Na dann, los los Zitieren
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja klar Hab vorher zufällig nei gschaut Wie läufts mit pure? Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ach quark ist alles gut machbar hast ja au scho andere rennspiele gschafft. Zitieren
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Was sagst eigentlich zu Ibrahimovic und Dortmund? =D Den Spaß muss man verstehen, war auch ne lustige Aktion. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Und Stuttgart hat heut schon wieder nach ner 1:0 Führung 1:2 verloren, das dritte mal in Folge Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Die Mannschaft der Hinrunde war für mich Nürnberg. Selten hat sich ein Club so lächerlich gemacht wie die, aber wenigstens nach 17 sieglosen Spielen ein Sieg Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ja scho, aber die beiden geizen ja seit Jahren bei Gehältern, Transfersummen, ... und Spieler wollen bei denen auch nicht langfristig bleiben wenn sie perspektive haben (siehe Özil). Bremen habe ich unter Dutt sogar als potentiellen Abstiegskandidaten gesehen, da ich ihn als Trainer nicht gut finde, aber er händelt es doch nicht so schlecht wie erwartet. Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 geschenkt is se net, hat ja 8,09€ gekostet Is aber n cooles game Gegen Arsenal werden hoffentlich gute Spiele. Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 2,5 Durchgänge jetzt. Alles bis auf einen Diamanten schon gedroppt bekommen, also einer fehlt noch. Wie läufts bei dir so? Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 manu wird überrand!!! wird bestimmt geil gegen die. gegen wen gehts eig. jetz nochmal im dfb-pokal. Gegen Lautern, zu Hause ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.