knoefiii Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 nenn mich net kurzer geht gut, nur bin grad n bissl genervt ... ... von warhammer die doofe 40k killtrophäe >.> selten sowas dämliches gesehen was geht bei dir? wie kommst mit proto voran? Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Lass dir zeit damit Ja, die trophäe will einfach nicht komnen, ich hab allein gestern ca. 15.000 kills gemacht, und heut zock ich bis ich sie hab Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Logo, ist doch ehrensache Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Stressig Aber auch gut so, ich möcht ja gefordert werden. Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Heut schon um 11 aus Mehr nicht, gestern nicht gelernt, aber den ganzen nachmittag verpennt, bei dir? Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 jawui^^ need for speed hab ich schon seit knapp 2 monaten vorbestellt Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 ich mag den laden au net, hab irgendwo in westdeutschland vorbestellen lassen, da unser grattlerladen zugemacht hat. jo, soweit ist alles klar, bei dirß Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Fifa ist bei 97% Mir fehlt nur der onlinepokal zu platin, und daran wird es scheitern. Habe es jetzt dieses we nicht geschafft und kann es erst in 2 wochen wieder versuchen, mal schauen Freu mich schon voll auf heavy fire afghanistan. Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 mach ned schlappt junge, ned kurz vorm ziel.dann is ja gut. du wolltest mayhem 3d auch ge??? Etstmal net Ich will grad nur zeit zum zocken Arbeit schule und lernen staucht schon Aber heavy fire wird gesuchtet Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 nach der fifa 13 platin auf der ps3 letzte woche gleich noch die vitaversion eben günstig bei saturn abgestaubt Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 was heißt am zocken, platin so gut wie im sack muss nur noch auf veteran durch, hab schon alles andere, wie die 10er killkombo und das lvl ohne treffer zu überleben Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 neee muss morgen arbeiten, ich denk am sonntag werd ich mir die holen, zusammen mit suigetsu ni, dann kann ich all meine japospiele wieder zurückschicken Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 joar war ganz cool aber so hab ich halt nix von den ferien gehabt, aber ist ja in 6 wochen schon wieder weihnachten Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 was es sonst neues gibt? nix ... schreib in der schule grad jeden tag 1-2 arbeiten -,- und heut meine erste 5 kassiert, kack deutsch schulaufgabe Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ich lern gar nie Aber ich komm gut klar, deutsch war halt ne themaverfehlung, aber kack drauf, in deutsch steh ich auf ner 4 jetzt und das war das minimalziel, alle anderen fächer sind bei mir die 1-2 angepeilt, wo ich aktuell auch gut laufe ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 schlimmer von der lieferung als hermes? Ich krieg immer die krise wenn ich was bestell und dann lese, dass hermes zusteller ist. Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 glaub ich dir, ist echt madig Hast nix anderes des Wochenende zum zocken? Zitieren
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 ich zahl 30€ im Monat super flat und habs iphone 5 bei welchem anbieter wenn ich fragen darf? Ich brauch auch n neues Handy und hab noch das uralte iphone 3gs und zahl bei o2 nur für den vertrag 22,50€ -,- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.