knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ja angenehm scho, aber durch die hitze in meim zimmer wird es net wirklich kälter Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 heut is net so viel angesagt heut nur a bissl uncharted zocken, die story endlich mal beenden (mit schätze sammeln) Das nervt mich grad, weil es 34 lvl sind und bis zu 20 schätze pro lvl, das ist echt übertrieben in diesem uncharted -,- Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Bist ja scho recht weit in nascar Ich komm in uncharted au gut vorran Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Läuft Was zockst danach? Need for speed? Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ich hab keine ahnung, ich hab sie automatisch bekommen Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Jo Steht dazu nix im leitfaden? Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Bin kapitel 22/34 In einem lvl hab ich einen schatz verpasst, aber das war in nem kurzen lvl Heut hoff ich, dass ich das spiel mit allen schätzen beende Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich hab jetzt erst 18% Wird noch dauern bis platin Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ja, aber wenn ich n spiel unplatiniert zur seite leg pack ich es meist nimmer an Ich weiß, dass ich dieses jahr genig hab Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Jap des bist du.hab eben dead space 2 angezockt. Is gar net mein geschmack, gut dass ich den zweitacc zum antesteten nutzte Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ich fand das spiel in den ersten 2 minuten echt cool, aber nach 20 minuten war es nur noch mist ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ich weiß nicht, das spielprinzip hat mir nicht gefallen. mit findbaren gegenständen aliens attackieren, dann geht noch dauernd das licht aus und ich muss mit mit dem kleinen strahl einer taschenlampe den weg anstrahlen Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 na dann ^^ dann hast scho dei erste platin den monat, eine mehr als ich Brauchst bei Need for Speed no lang? Mir kam des Spiel voll kurz vor, aber du zockst des immer so oft Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Des will i au hoffen, dass du bald platin holst Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Achso Heut geht endlich die buli wieder los, wenn auch nur zweite Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Jo kein stress und glückwunsch Buli = bundesliga Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Des glaub i Bitteres unentschieden. Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Finaleinzug is sicher und dann wird der bvb die erste von mind. 4 klatschen gg. uns die saison einfahren. Ist doch klar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.