knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 alter >.< jetzt locker 20x der selbe in meine lobby, und immer wieder >.< Zitieren
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 immer noch? bei mir war der patch binnen 5-10 minuten fertig ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 rennen, danach drift und dann zeitrennen. so sollten wir das nervige zuerst abarbeiten können Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 mhm hast rennen eingestellt bei der suche? dann geh ich mal auf drift, versuchen wir das zu erst Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 kei problem ich steck mein headset dann auch zum laden an kriegen wir schon hin die letzten 4 rennen Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 ach was, des is scho net game over 3 rennen no und wir haben es endlich Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ja leeeeck Gott sei Dank war ich in der Berufsschule so gut, dass mir heute in der prüfung ne 6 reicht Ne 5 hätt ich nichtmal zusammen gebracht, ich kann ja gar nix mehr in mathe Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 jo, soweit ist alles klar. hab nur überhaupt kein bock auf zocken grad das boosten raubte mir sämtliche motivation Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Glaub ich dir, aba bleib jetz dran dann hast es.Hatte auch keinen bock mehr auf dirt, aba heut mittag hats endlich geklappt. ich bleib zu 100% net an need for speed dran, den dreck zock ich nie wieder. hab nämlich heute platin geholt :'> dir au glückwunsch zur dirt platin ^^ jetzt hast ofiziell wieder in allen dirt teilen platin Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ich glaubs dir ich hab dirt 2 mal da gehabt, aber nie gespielt. wollte shift heut beim gamestop verkaufen und die meinten doch glatt, dass das game kaputt ist. ich hab da nen riss reingemacht, als ich es in die hülle drückte *grml* Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ne ^^ gymkhana scheiß mag i net und dirt 2 hat so komische onlinesachen hab mir außerdem heute uncharten golden abyss für 17€ geleistet und nascar unleashed lag im briefkasten, und dann hab ich noch den wolfsmann von dir Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 jo ist alles klar ich war heut scho beim arbeitsamt. Dann meinte die doch glatt, ich muss ankreuzen, dass ich mir für die zeit der arbeitslosigkeit nen job suche, weil ich da nein ankreuzte. es geht hier um knapp 4 Wochen zwischen arbeit und schule naja, nach 5 minuten war ich wieder draußen, da haben sich die knapp 50km hin und zurück nicht gelohnt Ich hab übrigens jetzt genau 105€ auf meiner gamestopkarte, jetzt müssten die nur mal tolle spiele zu nem guten preis dahaben ^^ bei dir wie läufts? ja, hitze is heut unerträglich. Dein Verkaufsthread bekommst scho hin Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ja natürlich hab ich ne gamestopkarte wenn du da was verkaufst und ne karte nimmst bekommst 20% ca. mehr für spiele, als wenn du das geld in bar nimmst. nachteil der karte: du kannst das geld nur bei gs ausgeben ja, hol mal undercover und apokalypse platin Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 du hast in der letzten woche sogar doppelt so viele geholt wie ich :'> Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ich weiß nicht ob ich morgen mit logan nachlege Habe heute wieder eine Runde gezockt und hab ne Stunde für n halbes lvl gebraucht, bin jetzt in lvl 3 und hab die hälfte durch, also hab ich das halbe spiel erst durch Mal sehen, wann es so weit ist. Puuh, dass mit dem thread kann bis zu 48 stunden dauern, je nachdem wann derjenige der öffnet online ist. Wie kommst mit undercover voran? Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ja des wird scho ^^ die letzte trophäe für platin musst aber dann au glei machen Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 aah ok, das problem hab ich nicht, da ich schon vor meinem ersten verkaufsthread f2f hatte oh man, n 400€ job zu finden ist ja schwieriger als gedacht Es gibt sooo viele stellen, aber nichts spricht mich grad so an. außer eine, in meinem lehrberuf, ist nur 3 min fußweg von zu Hause entfernt und eig. recht chillige arbeit Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 nö ^^ ich hab es eben wie gesagt über nacht laufen lassen, dass ging am simplsten, da hatte ich keine zeit zum langweilen Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 chill mal meth die kommt schon noch ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.