knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ne lass x-men weg, hab mir n vid angeguckt -> nicht mein Fall. Zitieren
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 ich denk mal terminator, da ich nix zum zocken hier hab fgn 4 us flatterte gestern hier auch unerwartet rein, ich hab erst gegen dienstag damit gerechnet, da es am freitag erst nachmittags versendet wurde und danke natürlich Zitieren
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 ich hab 3 spiele hier modnation racers (Seit heut morgen aufgegeben ... drecksspiel) disneys sing it filmhits (hier will die letzte trophy nicht klappen ... bin zu schlecht im singen) red dead redemption undead nightmare (platin schon geholt -,-) das war's Zitieren
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ne, nix mehr dabei was mich anspricht, aber danke Zitieren
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Jaaaaaa, Eben doch noch die brutal schwere online trophäe aus modnation racers bekommen. Irgendwas sponn wohl heut morgen, hab sie eben nachträglich bekommen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Sauber, glückwunsch Ja platin ist jetzt theoretisch wieder möglich. Mir fehlt nur noch eine onlinetrophy, und für die kann man sich verabreden. Offline ist aber auch noch verdammt schwer, also platin werd ich auf jeden Fall noch angehen, aber ob ich es schaffe bleibt weiter fraglich Aber online zu den besten 10% zu gehören braucht schon verdammt viel glück oder skill. Ich hatte glück, das ich eine bahn erwischte die ich mit meinem skill gut lösen kann ^.^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 also hab jetzt heut mit terminator angefangen gegen 17 uhr und hab bis jetzt erst 7/9 lvl das mit den 4 stunden zu platin haut also schonmal nicht hin :'> naja, morgen oder am dienstag dann platin holen und das spiel geht zurück an dich merci nochmal Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Joar, soweit schon Arbeitswoche halt wieder Ich hab dinge anderer ungern länger bei mir, daher mach ich des immer so schnell wie's geht Wie läuft's bei dir? Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab schon gesehen das du den kater spielst Wie weit bist bei dreamworks super star kartz? Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Na dann mal los bevor die kleinen bartagame schlüpfen Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Also des spiel geht morgen früh auf reisen, merci nochmal Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Keine ahnung Wird kommen wie es läuft. Hab mir jetzt bei amazon erst uncharred 2 und 3 bestellt, da wird evtl. Teil 2 platin #50. Aber #49 wird fast sicher rio Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wir können ja n battle machen, wer es schneller schafft Allerdings erst wenn teil 2 bei mir eingetrudelt ist, sonst hast ja extrem den vorteil Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Du hast klar den vorteil, da du sie schon durchgezockt hast Ich bin neueinsteiger und hab es noch nicht durchgezockt. Und so ein battle steigert die motivation Hab von dir schon länger keine platin mehr gesehen Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Gestern wurde teil 2 und heute teil 3 versandt, also hängt nur noch von der post ab, wann sie da sind Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Kommt drauf an wann wir unser battle starten Von mir aus können wir ab freitag loslegen, davor komm ich nur nicht so zum zocken Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ok, dann ab sonntag Vllt. Bekomm ich dann bis dahin rio fertig Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich mochte die spiele noch nie, hab es mir aber von nem kumpel nochmal ausgeliehen, da nur 5 minispiele fehlten Jetzt fehlen noch 2 zu platin, aber das eine ist sack schwer .... Und beim anderen komm ich gar nicht klar. Aber mit youtube werd ich es schon gut hinbekommen, zumindest das zweite, das erste ist pures glück. (ultratetris mit farben extrem schnell ) Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Oder ich heb mir rio auf und zock sly Muss ja schonmal sammeln üben für uncharted Naja, wenn ich heut abend noch platin in sega schaffen sollte dann zock ich rio, wenn nicht zock ich sly Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 genau so machst es. und ich zock morgen den kater fertig. So will ich das hören Ist der terminator schon bei dir angekommen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.