xFanatickz Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Wer geht hin? Plaza Rennertshofen Zitieren
xFanatickz Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 wirklich!!!!den spast gibst du dir!?! das is doch garned deine richtung!!!! gruas mathias Bin erst 2 Wochen oder so 16 und dann kann ich endlich in den Club, da is doch ganz praktisch wenn beim ersten Besuch gleich mal Eko antanzt Obwohl ich eigentlich Deathcore bevorzuge Zitieren
xFanatickz Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Oh war gestern bei Eko Boah war das geil Eko war mit Summer Cem da und haben viele Remixe gemacht. Stimmung war geil Also ein gelungener erster Disco besuch Zitieren
xFanatickz Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hoffs doch sehr Ach JA: 1000 Trophies Marke geknackt Juchu ! Zitieren
xFanatickz Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Und ihr beide zockt Uncharted 2 Multiplayer Wenn das bei mir nicht so grausam laggen würde, würde ich den vielleicht sogar mögen. Zitieren
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Klar auch wenn mir den ganzen Tag danach fürchterlich schlecht war Zitieren
xFanatickz Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ja logo war gester beim Tattoo stechen Original sieht es natürlich besser aus Also so ein Abzieh Tatto, was man in Kinderzeitschriften bekommt ? Zitieren
xFanatickz Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ja normalerweise gebe ich auf so billige Kommentare nichts, aber da du erst 16 bist, wollte ich dir mitteilen das man Tattoo so schreibt. Wenn man sich schon über jemanden lustig machen will, sollte man es doch ohne Rechtschreibfehler machen ;-))) ach ja da ist ja noch was ich brauche bei einem Tattoo keine Erlaubnis von MAMA und PAPA ..... ist nicht böse von mir gemeint aber es gibt Sachen da reagiere etwas gereizt ......... Wollt dich nicht beleidigen sorry Ist aber ein schönes und auch mal ein sinnvolles Tattoo (richtig geschrieben ). Ist auch ein schönes Zeichen wenn man sich die Namen der Familie auf "ewig" eingravieren lässt (ich weiss komisch ausgedrückt). Wenn ich schon Leute sehe mit Aggro Berlin auf den Armen Ich persönlich könnte das nicht, ich denk mir immer, wenn du alt und grau bist, wirst du es bereuen Zitieren
xFanatickz Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Michi, du wohnst in Meitingen ? Ich wohn in Druisheim, ist gar nicht weit weg Zitieren
xFanatickz Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Mein Trophie Lust ist verflogen Ich mach noch Shift und Bioshock Platin dann ist Schluss. Bad Company 2 wird dann auch noch auf Platin gebracht, sozusagen Langzeitprojekt. Ich zocke nur noch MW2 und BC2 dann. Zitieren
xFanatickz Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 was...!?!und des bei erst 16 platin, du traust dich ja was. nee spass... wenn ich nur scho die hälfte von dir hätt... warum das??? Ich hab irgendwie einfach keine Lust mehr. Ich denke 20 Platin reichen dann. Ich habe einfach erfahren, dass einfach nur Muktiplayer zocken auch sehr viel Spass machen kann als jeden Schund zu sammeln usw. Zitieren
xFanatickz Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Call of Duty? Ich bin dabei Jetzt Rang 65, bald bin ich endlich Prestige Zitieren
xFanatickz Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ich auch nicht Ich bin dann online . Ich würde gern den Attenteter in Action erleben Zitieren
xFanatickz Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich bin jeden Tag um 19.30 Online Zitieren
xFanatickz Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 IPhr glaubt gar nicht wie viele Spec Ops Hilfe Mails ich bekomme nur weil ich den Leitfaden geschrieben habe Zitieren
xFanatickz Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ich helfe gar nicht mehr, auch nicht meinen Freunden, da meine Internetleitung zu schlecht für Spec Ops ist und ich keinen Bock auf Lags habe. PS: Wer geht gleich nach Rhein Zitieren
xFanatickz Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Er nimmt nur noch FAs von Erwachsenen und Coolen Leuten an Zitieren
xFanatickz Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Was sind eigentlich eure Lieblingsläden in Augsburg? Titus ist überteuert New Yorker hat schlechte Qualität Independence schlechte Hosenauswahl H und M geht eigentlich ganz gut oder Mullus Zitieren
xFanatickz Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Den Laden hab ich vergessen, Jack and Jones hat auch ein paar stylische Sachen Aber schuläden gibt es kaum gute ausser Mullus hat ein paar schöne Nike sneaker . Zitieren
xFanatickz Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ich red ja auch von Läden in Augsburg Internet kommt immer billiger Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.