Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Braucht wer die DLC Trophies? Ich suche noch Leute, die das mit mir boosten. Unter Anderem, wo man drei oder vier Spieler braucht. Einfach adden. :)

ich habe das Game jetzt auch und würde auch gerne ALLE Online Trophies angehen, bei einigen auch notfalls boosten. Also ich bin auf jeden Fall am Start. Kannst mich gerne adden.

Auch an alle anderen: gerne adden. PSN-ID: German_Kingpin

Wir können ja auch schonmal pauschal eine Boostgruppe/-liste erstellen:

1. nikegt1

2. German_Kingpin

3.

4.

Gerne eintragen und/oder mich adden.

Geschrieben
Schon ne Weile her, aber suchst du nen Boostpartner?

Hi Mitstreiter!

Ja, also ich hab das Game noch nicht einmal eingelegt (bin grad auf dem "Trip", bei jedem Spiel als erstes die Online-Trophies anzugehen). Daher können wir das auf jeden Fall bald mal angehen. Jetzt über die Feiertage ist es bei mir allerdings schwierig. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....

Du bist ja eh in meiner FL. Ich denke, wir schreiben uns einfach nach den stressigen Weihnachten ;-) und sehen dann weiter. Hau rein! Und erstmal feine Feiertage!

Geschrieben

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Ich habe u.a. Frau, Kind und Haus und daher erst abends nach der Arbeit und dem Schlafenlegen meines Sohnes Zeit. Wenn ich es aber vorher weiß, räume ich mir Zeit fürs Boosten ein. Im Normalfall könnte ich dann ab ca. 19 Uhr bis ca. 00.00 Uhr boosten. Ich muss es nur früh genug wissen, wann es losgeht. Also am besten einen Tag vor dem Boosttermin. Ich bin sehr zuverlässig, wenn etwas dazwischen kommen würde, würde ich mich vorher rechtzeitig abmelden.

Aber wird schon alles klappen. Meine Frau ist auch schon "vorgewarnt", dass ich demnächst etwas boosten "muss" ;-)

Geschrieben
Hallo :smile:,

ich habe mich nun mit fast jedem Teilnehmer kurzgeschlossen. Die Mehrheit scheint flexibel zu sein und könnte bei rechtzeitiger Terminvorgabe teilnehmen. Da bisher niemand einen genauen Termin vorgeschlagen hat, schlage ich nun den Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr vor.

Bitte gibt mir doch zeitnah Bescheid, ob ihr an diesem Termin teilnehmen könnt oder nicht.

Edit: Es wäre nett, mir mitzuteilen ob ihr ein Headset habt!

Wie soeben schon per PN gesagt: ich bin dabei und habe auch ein Headset. Bis Sonntag dann, alle zusammen!

Geschrieben
Hi leute :)

Ich suche grad Leute für die DLC trophys. Ich selbst brauche zwar nur noch 2 davon, helfe aber gerne allen bei ihren Sachen. Hätte auch 2 Playsis und 2 mal Max Payne, was alles natürlich ein wenig beschleunigt ^^

Bitte melden wer interesse hat

Brauchste nur einen oder mehrere an Leuten die helfen?

Mir fehlen auch noch ein paar Online-Trophies. Ich würde gerne mitmachen. Kann aber erst in der nächsten Woche, also kommende Woche kann ich leider NICHT. Wäre cool, wenn wir Online vom Tisch kriegen könnten ;)

Geschrieben

Ich hab gerade mal ein paar von euch geaddet. Mir fehlen noch Rang 50 erreichen, alle Modi spielen und diese 20 Vendettas auf dieser DLC- HQ Map. Wäre cool, wenn wir mal abends in der Woche mal 3 Leute zusammen kriegen würden. Gute Nacht!

Geschrieben

So...

hier ein erster Terminvorschlag für nen Boost-Termin.

Donnerstag Abend, 04.06.15, ab ca. 20 Uhr (evtl. auch schon 19.30 Uhr).

Dies wäre in dieser Woche der einzige Termin, an dem zumindest ich könnte.

Bei Interesse und Zeit tragt euch doch gerne in die unten stehende Liste ein und dann kann man einige Trophies schonmal aus dem Weg schaffen.

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5.

6.

Sobald wir 3 sind, kann man schon den Großteil der Trophies machen. Allerdings gilt: je mehr, desto besser.

Geschrieben
Zitat von German_Kingpin viewpost.gif

So...

hier ein erster Terminvorschlag für nen Boost-Termin.

Donnerstag Abend, 04.06.15, ab ca. 20 Uhr (evtl. auch schon 19.30 Uhr).

Dies wäre in dieser Woche der einzige Termin, an dem zumindest ich könnte.

Bei Interesse und Zeit tragt euch doch gerne in die unten stehende Liste ein und dann kann man einige Trophies schonmal aus dem Weg schaffen.

1. German_Kingpin

2. CharlesBronson82

3.Slipknot-Tibor

4.

5.

6.

Sobald wir 3 sind, kann man schon den Großteil der Trophies machen. Allerdings gilt: je mehr, desto besser.

Kann Donnerstag erst am 10 weil ich noch Training hab, ansonsten hab ich eigentlich jeden Tag Zeit.

Das ging ja fix... Sehr schön, dann kann ich meiner Frau ja sagen, dass ich an dem Abend nicht verfügbar bin ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Haut mich mit rein ich kann aber nur so 2 Stunden mitmachen.

1. German_Kingpin

2. CharlesBronson82

3.Slipknot-Tibor

4.dpunktsch

5.

6.

Dann würde ich vorschlagen, dass wir zunächst für diejenigen von euch die trophies wie zB die mit dem Pfefferspray machen. Und wenn dpunktsch weg muss, machen wir uns an die Vendettas etc. Ich habe am Donnerstag Abend bis ca. 0.30 Uhr Zeit.

EDIT: mir fällt grad ein, dass es sinnvoll wäre in der Zeit, in der wir noch zu viert sind, schon die Vendeta Trophy zu holen und die M4 Kills dabei hochzuleveln. Grund: so können immer 2 Parteien gleichzeitig boosten. So geht das dann ja richtig schnell und es können immer 2 Leute gleichzeitig die beiden Trophies machen.

EDIT 2: hab jetzt erst gelesen, dass Slipknot-Tibor erst ab 10 kann. Da dpunktsch ja nur bis ca. 10 Uhr kann, wird das wohl ein fliegender Wechsel sein. Dann können wir natürlich die Pfefferspry-Trophy vergessen und das Vendetta-Boosten geht dann auch nicht so schnell. Aber gibt Schlimmeres ;-) Zumindest sind wir den Abend über dann wohl immer 3 Leute. Und das ist nunmal Minimum zum Boosten. Bis wann könnt ihr beiden denn? CharlesBronson82 und Slipknot-Tibor? Wäre ja cool, wenn wir so einiges schaffen könnten. Ich will den Onlinekram so schell es geht "weg haben" damit ich "in Ruhe" den Singleplayer mal angehen kann (noch gar nicht gezockt!!!) ;-)

Bearbeitet von German_Kingpin
Geschrieben
Also ich hab Zeit, Ende offen. Würde auch sagen wir machen so viel wie grade geht.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Sehr gut. Dann würde ich echt sagen, wir verbinden die M4-Kills mit den 20 Vendettas (sofern alle die DLCs besitzen). Man benötigt insgesamt ja ca. 450 Kills mit dem M4 für Level 10... Das zieht sich eh etwas. Und ich würde sagen, dass wir Runde für Runde einfach wechseln. Die Reihenfolge würde ich sagen machen wir per Alphabet. Also würdest Du, Charles, anfangen. Dann dpunktsch, dann ich. Ab 22 Uhr wechselt Slipknot-Tibor ja dann für dpunktsch ein...

Andere Frage: hat einer von euch schon die Hardcore-Playlists freigeschaltet? Dafür muss man ja erst online 1000 Kills insgesamt zusammen haben. Wäre gut, da dort wenig Randoms dabei sind. Und wenn nicht: wir bekommen morgen ja eh recht viele Kills zusammen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Hab Donnerstag bis open end frei :)

Hab aber leider keinerlei DLCs :( sind die für was erforderlich?

Die Vendetta-Trophy können wir dann zumindest nicht machen, da alle Beteiligten den DLC haben müssten. Nix desto Trotz können wir dann auf anderen Maps Vendettas machen und Kills boosten, da das trotzdem mit Vendetta mehr XP gibt als ohne. Und zumindest CharlesBronson und ich können die M4-Kills ja trotzdem machen. Außerdem sind die DLC-Maps weniger stark besucht, sodass man dort hätte besser boosten können. Aber macht nix, wir kreigen das trotzdem hin.

Edit: aber schön zu lesen, dass wir dann mindestens bis 0 Uhr oder gar 1 Uhr boosten können. Habt ihr eigentlich Headsets?

Geschrieben

Und man trifft auf den DLC-Maps halt nicht oft auf "Fremde", sodass man ungestörter boosten kann ;-) Ich habe den Rockstar Pass mal für 5 Euro gekauft, als der im Angebot war, aber nur der Vollständigkeit halber. Richtig heiß bin ich auf den MP vom Max Payne 3 halt nicht...

Geschrieben
Ich bin auf den MP auch ned wirklich heiß.

Es gibt echt bessere Online Spiele die auch nach allen Trophäen noch fun machen.

Ich finde halt die Steuerung recht beschissen! :eek6: Die Steuerung in GTA V haben R*Games richtig gut hinbekommen. Hätte das dem Verein nicht mehr zugetraut. Steuerungstechnisch war das ja meist ne Katastrophe, dafür waren die meisten Games der Hammer im Gesamten.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurzes Update zu Donnerstag. Es macht noch einer mit.

1. German_Kingpin: ab 19.30 Uhr, DLCs vorhanden

2. CharlesBronson82: DLCs vorhanden

3. Slipknot-Tibor: ab 22 Uhr, keine DLCs

4. dpunktsch: ca. 20 Uhr bis 22 Uhr, keine DLCs

5. PITAgermany: keine DLCs

6.

Kleiner Zusatz:

a.) Wenn jemand von euch schon Zugriff auf die Hardcore-Online-Playlist hat (sprich: 1000 Kills insgesamt online gemacht hat), sollte dieser als Host fungieren, da es mehr XP für Kills in diesem Modus gibt. Außerdem sind dort weniger Randoms anzutreffen.

b.) Diejenigen, die sich in einer Runde killen lassen, sollten immer nach dem Sterben auf "Vendetta" drücken (ich glaube Viereck-Taste), da diese somit für den Booster / Killer auf der Map zu sehen ist. Dadurch ergibt sich eine Zeitersparnis und ich meine auch, dass es mehr XP gibt.

c.) Wer Interesse hat, alle Modi zu spielen für die eine Trophy: das können wir auch gerne in Angriff nehmen und dann nebenbei die Kills machen, falls nicht zu viele Randoms im Spiel sind. Ansonsten halt weiterhin über "Deathmatch" oder "Deathmatch Hardcore" und die Modi an einem anderen Termin.

EDIT: so.... hatte ja gestern einigermaßen gut geklappt bis auf die Server-Probleme und gelegentlichen Randoms......

Also hier mal ein neuer Terminvorschlag für nen neuen Boostabend: entweder Mittwoch Abend, 10.06.2015 oder Donnerstag Abend, 11.06.2015, ab ca. 19.30 Uhr. Was meint ihr? Tragt euch in die Liste ein und schreibt dahinter, welcher Tag bei euch besser passt. Ich passe mich der Mehrheit an und nehme mir dann entsprechend den Abend frei.

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5.

6.

Eventuell können wir dann ja auf die "alle Modi spielen"-Trophy hinarbeiten und nebenbei Kills boosten.

Geschrieben

Also hier mal ein neuer Terminvorschlag für nen neuen Boostabend: entweder Mittwoch Abend, 10.06.2015 oder Donnerstag Abend, 11.06.2015, ab ca. 19.30 Uhr. Was meint ihr? Tragt euch in die Liste ein und schreibt dahinter, welcher Tag bei euch besser passt. Ich passe mich der Mehrheit an und nehme mir dann entsprechend den Abend frei.

Edit: es wird Mittwoch Abend werden aufgrund der besseren Beteiligung. Teilnehmer wie folgt:

1. German_Kingpin

2. Slipknot-Tibor

3. dpunktsch

4. SchlagSaite (PSN-Kollege von mir)

Weitere Teilnehmer wären gerne gesehen, aber auch zu viert können wir gut was reißen!

Gute Nacht! Haut rein.

Geschrieben
Macht ihr auch die dlc Trophäen?Bräuchte da auch noch ein paar

Ich zum Beispiel bräuchte auch noch eine DLC-Trophy. Die mit den 20 Vendettas gewinnen auf den gewissen Maps. Helfe auch gerne bei anderen DLC-Trophies. Es müssten sich nur insgesamt 3 DLC-Besitzer finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal der Stand der Dinge für morgen, 10.06.2015, ab. ca. 19 Uhr:

1. German_Kingpin

2. Slipknot-Tibor

3. dpunktsch

4. SchlagSaite (PSN-Kollege von mir)

5. CharlesBronson82

(6. evtl. a920511)

EDIT: Falls a920511 tatsächlich mitmacht, könnten wir zunächst auch 2 3er-Gruppen machen.

1. Gruppe: DLC-Besitzer: a920511, CharlesBronson82 und German_Kingpin

2. Gruppe: Nicht-DLC-Besitzer: dpunktsch, SchlagSaite, Slipknot-Tibor

Im Allgemeinen levelt man sogar so noch schneller, sofern nicht oft Randoms dazukommen.

Falls a920511 aber nicht kann, erübrigt sich das eh und wir machen dann in der 5er Gruppe wie gehabt weiter: immer schön nach Alphabet Kills boosten, die Sterbenden immer mit Vendetta respawnen und zwischendrin "wild rumballern" zwecks Ortung....

Geschrieben
Ok das passt.

Da können wir ja die Gang Wars angehen.

Oder das! Stimmt! Wir können ja sehen, wie viel Zeit jeder einzelne mitbringt. Und dementsprechend entscheiden wir zusammen, wann und ob wir überhaupt morgen Abend die Gruppe aufteilen. Wir werden es sehen.

Evtl. kann ja jeder eben einmal in die Liste eintragen, ob er die "Makelloser Sieg"-Trophy bereits hat oder nicht. im schlimmsten Fall müssen wir das halt mehrmals angehen, falls man die Teams nicht manuell wechseln kann.

1. German_Kingpin (benötigt die Siege-Trophy nicht)

2. Slipknot-Tibor

3. dpunktsch (benötigt die Siege-Trophy)

4. SchlagSaite (benötigt die Siege-Trophy)

5. CharlesBronson82

(6. evtl. a920511)

Geschrieben (bearbeitet)

Einverstanden ;-) Dann machen wir die als allererstes und danach sehen wir weiter.

EDIT: ICH WERDE MICH HEUTE ABEND LEIDER VERSPÄTEN MÜSSEN! WAHRSCHEINLICH WIRD 20 UHR BEI MIR SCHON KNAPP. ICH VERSUCHE ABER SO SCHNELL ICH KAN DAZUZUSTOßEN. FANGT SCHONMAL OHNE MICH AN! BIS HEUTE ABEND DANN!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...