Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Am 8.9.2021 um 08:55 schrieb knaecke666:

Habe es auch gestern mal angefangen und mal sehen, wie weit ich da so noch kommen kann in den restlichen 8 Tagen... :confused:

Hallo zusammen,

 

Hätte jemand Zeit kommenden Sonntag,

ein wenig zeit zu helfen die ein oder andere Trophäe zu erspielen 

 

Optimal wäre es wenn wir so 5 bis 6 Mitspieler hätten

 

Ich würde mal Sonntag 12.09.21 anpeilen.

 

Wer mitmachen möchte kann sich gerne in die Liste eintragen tragen und ggf. gleich adden auf PSN.

 

1. Nekro666

2. knaecke666

3. 

4. 

5. 

6. 

7. 

8. 

9. 

10. 

Bearbeitet von Nekro666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...