Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mahlzeit, ich bräuchte auch noch wen, der mit mir die Coop missionen abschließt,- (ziele markieren etc,- & einpaar bombardierungs-runden.. ) zeit hab ich meistens ab 18 uhr, WE auch eher... habe die UNCUT-version.. HS =vorhanden..

addet mich doch bitte mit betreff. besten dank, Devil

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

also ich habs zwar shcon auf platin, bin aber trotzdem bereit weiteren spielern zu helfen... wer mich addet,- und nichts weiter schreibt von wegen zeit usw... muss damit rechnen gelöscht zu werden,- (weils leute gibt die mir dann schreiben: danke fürs löschen) wer etwas von mir will,-- kann sich melden,- ich helf da gern... aber nicht so. grüße Devil

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...