Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

Mich würde der Sinn von Platin-Clubs interessieren. Ich bin ja sicherlich nicht der einzige Trophy-Hunter hier, der diese doch recht sinnfrei findet.

Das ist jetzt natürlich keine Kritik, ich lasse jedem gerne seinen Spaß. Mir erschließt sich das Ganze nur nicht sonderlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Clubs kommt dann aber nicht wirklich eine brauchbare Diskussion zustande. Die sind dann lediglich dekorativ, aber das sind ja die Trophäen an sich ja auch schon und meistens wird dann speziell auf ein Spiel eingegangen, was man im allgemeinen Thread des jeweiligen Spiels ebenso machen kann.

Bei Clubs, in denen es eher ums Genre geht, würde man letztlich mehr auf andere Spiele eingehen, diese im besten Fall vergleichen und Vor- und Nachteile der jeweiligen Spiele nennen können. Da weiß man dann auch, dass die Clubmember Ahnung vom Genre haben und nicht sowas sagen wie "Need for Speed ist das beste!", ohne je vorher andere vernünftige Rennspiele gespielt zu haben.

So wie es sich aktuell mit den Clubs verhält, sind sie wirklich nur dekorativ und erfüllen keinen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann reicht mir die Dekoration der Trophäen selbst ;)

Ich bin halt einfach nicht so der Fan von sinn-/zwecklosen Sachen, deswegen wollte ich mich erkundigen, ob doch noch etwas für mich Relevantes bei rauskommen könnte :D

Solange aber andere ihren Spaß damit haben, ist ja alles in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...