Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

ich habe eine idee und will mich erstmal vergewissern, ob es gut ankommt.

es doll darum gehen, platin in den spielen zu besitzen, in denen man online ein bestimmtes level erreichen muss. meinungen?

Warum nicht, bin ja immer für neue Clubs :)

auch wenn ich in dem Bereich kaum Spiele habe, da ich eher solo spiele.

Solltest aber Beispiele aufzählen:

Warhammer 40.000® Space Marine®

24.png Captain

Bringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 30.

Assassin's Creed® IV Black Flag™

02109_047.pngDer Sache verschrieben

Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Stufe 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wie viele platin muss man dann besitzen um beitreten zu können? was haltet ihr von 5?

Da es ja oft sehr Zeitaufwendige Platin sind wenn einen hohen LVL im Multiplayer erreichen muss, find ich sind 5 schon genug.

(gibt aber auch so kandidaten, die es nur als DLC gibt. <.<')

DLC braucht man für Platin nicht daher würde ich sollche Spiele nicht zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Club mit den Spielen aufmachen die du hast.

Der Rest kommt von selbst. Wenn jemand eine Platin hat die in deinen Club passt wird er sie dir schon vorschlagen.

Musst dann nur noch die Vorschläge kontrollieren. Kann einige Zeit dauern bis du alle hast, aber das wird schon ;)

Edit: da war MarcelGK schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ho liebe Platin Club Gemeinde, :biggrin5:

Hätte mal ein „kleines“ Diskusions Thema vorzuschlagen.

Wer in mehreren Clubs ist kennt sicher folgendes Problem,

Eine neue Platin ist erreicht und dann die Frage:

„In Welchen meiner Clubs steht das noch mal auf der Liste?“

Ich schlage daher mal ein großes Gemeinschaftsprojekt vor:

Eine Liste der Spiele und in welchen Clubs sie relevant sind.

Haltet ihr es für sinnvoll?

Wie konnte die Liste aussehen?

Wer würde mithelfen? (für einen ist das wohl etwas viel Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die erste Liste zu erstellen wird sicher einige Tage dauern,

Sie aktuell zu halten ist dann aber nur vereint möglich.

Es müsste ein eigenes Thema eröffnet werden mit der Liste im Start Post (oder mehre Post, da sie sicher extrem lang wird dürften an die 300 oder noch mehr Spiele sein die in den Clubs drin sind)

Für das Aussehen der Liste schlage ich mal folgendes vor:

A

Spiel 1 mit A: Club 1, Club 2

Spiel 2 mit A: Club 2, Club 3

Spiel 3 mit A: Club 1

B

Spiel 1 mit B: Club 1, Club 3

Spiel 2 mit B: Club 2, Club 4

Spiel 3 mit B: Club 5

usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Miniversion der Liste angefertigt

nur mit denn Buchstaben A bis E vom Popular Games – Platin Club und dem Der Monster Hunter Platin Club

und eine erste Version wie der Start Post aussehen könnte.

Übersicht der Spiele in den Clubs



Hier findet Ihr eine Auflistung aller Spiele die in den verschiedenen Platin Clubs vorkommen und in welchen Clubs sie Relevant sind.

Um die Liste Aktuell zu halten bitte ich darum Änderungen an den Spiele Listen hier zu Melden. Weil eine zeitnahe Überprüfung aller Listen sämtlicher Clubs sonst unmöglich ist.

Bitte nur Spiele melden die auch wirklich schon aufgenommen wurden und keine Spiele die lediglich vorgeschlagen wurden.

Hinweis zu Titel die Indiziert sind:

Die Titel werden mit (Indiziert!) gekennzeichnet, Diskusionen sind hier, genauso wie in den Clubs untersagt!





A

AC Brotherhood:Popular Games – Platin Club

AC Revelations:Popular Games – Platin Club

Agarest Generations of War 2:Der Monster Hunter Platin Club

Alice Madness Returns:Der Monster Hunter Platin Club

Alien Breed 2 Assault:Der Monster Hunter Platin Club

Alien Breed 3 Descent:Der Monster Hunter Platin Club

Alien Breed Impact:Der Monster Hunter Platin Club

Aliens™ Colonial Marines:Der Monster Hunter Platin Club

Aliens vs Predator (Indiziert!):Der Monster Hunter Platin Club

Alone in the Dark Inferno:Der Monster Hunter Platin Club

Army Corbs of Hell:Der Monster Hunter Platin Club

Assassin's Creed II:Popular Games – Platin Club

Assassin's Creed III:Popular Games – Platin Club

Assassin's Creed III – Liberation:Popular Games – Platin Club

Asura´s Wrath:Der Monster Hunter Platin Club

B

C

Call of Duty: Black Ops: Popular Games – Platin Club

Call of Duty: Black Ops II: Popular Games – Platin Club

Call of Duty Black Ops: Declassified: Popular Games – Platin Club

Call of Duty: World at War: Popular Games – Platin Club

Castlevania Lords of Shadow:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Castlevania Lords of Shadow 2:Der Monster Hunter Platin Club

Chaotic Shadow Warriors:Der Monster Hunter Platin Club

Crysis 2:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Crysis 3:Der Monster Hunter Platin Club

D

Dantes Inferno: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dark Void: Der Monster Hunter Platin Club

Dark Soul´s: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dark Souls™ II: Der Monster Hunter Platin Club

Darksiders: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Darksiders 2: Der Monster Hunter Platin Club

DC Universe Online: Popular Games – Platin Club

Dead Island (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dead Island: Riptide (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club

Dead Nation: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Deadpool: Der Monster Hunter Platin Club

Dead Rising 2 (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dead Rising 2 Off the Record (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club

Dead Space Extraction (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club

Dead Space: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dead Space 2: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dead Space 3: Der Monster Hunter Platin Club

Defiance: Der Monster Hunter Platin Club

Demon Gaze: Der Monster Hunter Platin Club

Demon´s Soul´s: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™: Der Monster Hunter Platin Club

Deus Ex: Human Revolution: Popular Games – Platin Club

Devil May Cry: Der Monster Hunter Platin Club

Devil May Cry 2: Der Monster Hunter Platin Club

Devil May Cry 3: Der Monster Hunter Platin Club

DmC Devil May Cry: Der Monster Hunter Platin Club

Diablo III: Der Monster Hunter Platin Club

Dishonored: Popular Games – Platin Club

Doom 3: Der Monster Hunter Platin Club

Dragon Age II: Der Monster Hunter Platin Club

Dragon Age Origins: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dragons Dogma: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Drakengard 3: Der Monster Hunter Platin Club

Duke Nukem Forever: Der Monster Hunter Platin Club

Dynasty Warriors Next: Popular Games – Platin Club





E

Earth Defense Force: Der Monster Hunter Platin Club

Damit sollte man eine gute vorstellung davon bekommen wie das ganze aussehn könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir zwar gerne helfen, aber da ich Chrome benutze und das mit den dortigen Codes echt super unübersichtlich ist, geht das leider schlecht :/

Wenn die Liste fertig ist braucht es immer noch Helfer die Melden wenn sich in den Clubs was an denn Spiele Listen tut. Das geht auch mit Chrome :biggrin5:

Einer macht bspw A-D, der zweite E-H usw.

Ich hatte es eher Club weise gedacht.

Also ich nehme mir die Spiele Liste eines Clubs und trage die ein, dann die nächste usw.

Das geht besser wie bei jedem Buchstaben in jeden Club rein zu schauen.

Man könnte ja drüber schreiben welche Clubs bereits eingetragen sind und dann nach und nach alle einfügen.

was meint ihr würde besser aussehen

Borderlands:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

oder

Borderlands: 2 Clubs

mit der Spoiler Version würde die Liste natürlich länger :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nötig nicht aber es ist Hilfreich,

für Leute die in vielen Clubs sind oder die bei der Masse der Clubs sehen wollen in welchen Clubs ihre Platin Trophies gefragt sind.

Aber noch hoffe ich ja es nicht allein machen zu müssen und dann ist es nicht mehr so viel.

Aber selbst wenn ich die Erste Liste allein machen würde, ohne Hilfe schaffe ich es sicher nicht die Liste Aktuell zu halte. Spätestens da geht es allein nicht weiter und ich hoffe der ein oder andere Sagt zu dabei zu helfen.

(Beispiel wie die Liste aussehen könnte, siehe hier: 310)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen das jemand Hilfe anbietet :)

Ich habe eine erste Version der Liste angefertigt

nur mit denn Popular Games – Platin Club und dem Der Monster Hunter Platin Club

Sind nun aber (wenn ich mich nicht verzählt habe) schon mal 246 Spiele in der Liste.

Will jemand einen weiteren Club eintragen? Ich hätte nichts gegen eine Pause :biggrin5:

Bitte aber vorher Bescheid sagen damit nicht mehre Gleichzeitig an der Liste arbeiten, da kommen sonst nachher unterschiedliche Listen raus.

Außerdem beschäftigt mich grade die Frage ob es Sin macht Clubs einzutragen die nur eine Spiele Reihe haben.

Es dürfte irgendwie klar sein das Infamous 2 im Der inFAMOUS Platin-Club ist.

Wehre Arbeit die man sich sparen könnte, auf der anderen Seite ist die Liste dann nicht vollständig.

Übersicht der Spiele in den Clubs



Hier findet Ihr eine Auflistung aller Spiele die in den verschiedenen Platin Clubs vorkommen und in welchen Clubs sie Relevant sind.

Um die Liste Aktuell zu halten bitte ich darum Änderungen an den Spiele Listen hier zu Melden. Weil eine zeitnahe Überprüfung aller Listen sämtlicher Clubs sonst unmöglich ist.

Bitte nur Spiele melden die auch wirklich schon aufgenommen wurden und keine Spiele die lediglich vorgeschlagen wurden.

Hinweis zu Titel die Indiziert sind:

Die Titel werden mit (Indiziert!) gekennzeichnet, Diskusionen sind hier, genauso wie in den Clubs untersagt!



Bis her eingetragene Clubs (2)



A

AC Brotherhood:Popular Games – Platin Club

AC Revelations:Popular Games – Platin Club

Agarest Generations of War 2:Der Monster Hunter Platin Club

Alice Madness Returns:Der Monster Hunter Platin Club

Alien Breed 2 Assault:Der Monster Hunter Platin Club

Alien Breed 3 Descent:Der Monster Hunter Platin Club

Alien Breed Impact:Der Monster Hunter Platin Club

Aliens™ Colonial Marines:Der Monster Hunter Platin Club

Aliens vs Predator (Indiziert!):Der Monster Hunter Platin Club

Alone in the Dark Inferno:Der Monster Hunter Platin Club

Army Corbs of Hell:Der Monster Hunter Platin Club

Assassin's Creed II:Popular Games – Platin Club

Assassin's Creed III:Popular Games – Platin Club

Assassin's Creed III – Liberation:Popular Games – Platin Club

Asura´s Wrath:Der Monster Hunter Platin Club

B

C

Call of Duty: Black Ops: Popular Games – Platin Club

Call of Duty: Black Ops II: Popular Games – Platin Club

Call of Duty Black Ops: Declassified: Popular Games – Platin Club

Call of Duty: World at War: Popular Games – Platin Club

Castlevania Lords of Shadow:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Castlevania Lords of Shadow 2:Der Monster Hunter Platin Club

Chaotic Shadow Warriors:Der Monster Hunter Platin Club

Crysis 2:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Crysis 3:Der Monster Hunter Platin Club

D

Dantes Inferno: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dark Void: Der Monster Hunter Platin Club

Dark Soul´s: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dark Souls™ II: Der Monster Hunter Platin Club

Darksiders: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Darksiders 2: Der Monster Hunter Platin Club

DC Universe Online: Popular Games – Platin Club

Dead Island (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dead Island: Riptide (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club

Dead Nation: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Deadpool: Der Monster Hunter Platin Club

Dead Rising 2 (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dead Rising 2 Off the Record (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club

Dead Space Extraction (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club

Dead Space: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dead Space 2: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dead Space 3: Der Monster Hunter Platin Club

Defiance: Der Monster Hunter Platin Club

Demon Gaze: Der Monster Hunter Platin Club

Demon´s Soul´s: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™: Der Monster Hunter Platin Club

Deus Ex: Human Revolution: Popular Games – Platin Club

Devil May Cry: Der Monster Hunter Platin Club

Devil May Cry 2: Der Monster Hunter Platin Club

Devil May Cry 3: Der Monster Hunter Platin Club

DmC Devil May Cry: Der Monster Hunter Platin Club

Diablo III: Der Monster Hunter Platin Club

Dishonored: Popular Games – Platin Club

Doom 3: Der Monster Hunter Platin Club

Dragon Age II: Der Monster Hunter Platin Club

Dragon Age Origins: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Dragons Dogma: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Drakengard 3: Der Monster Hunter Platin Club

Duke Nukem Forever: Der Monster Hunter Platin Club

Dynasty Warriors Next: Popular Games – Platin Club





E

Earth Defense Force: Der Monster Hunter Platin Club

F

G

H

Heavy Rain: Popular Games – Platin Club

Hitman: Absolution: Popular Games – Platin Club

Hunted die Schmiede der Finsternis: Der Monster Hunter Platin Club

Hyperdimension Neptunia Victory: Der Monster Hunter Platin Club

I

J

K

Kampf der Titanen: Der Monster Hunter Platin Club

Kingdoms of Amalur Reckoning: Der Monster Hunter Platin Club

Killer is Dead: Der Monster Hunter Platin Club

Killzone 2: Popular Games – Platin Club

Killzone 3: Popular Games – Platin Club

Killzone: Mercenary: Popular Games – Platin Club

Killzone Shadow Fall: Popular Games – Platin Club

Knight Contract: Der Monster Hunter Platin Club

L

M

N

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2: Popular Games – Platin Club

Need for Speed: Hot Pursuit: Popular Games – Platin Club

Need for Speed: Most Wanted: Popular Games – Platin Club

Need for Speed: SHIFT: Popular Games – Platin Club

Never Dead: Der Monster Hunter Platin Club

NIER: Der Monster Hunter Platin Club

Ninja Gaiden 3: Der Monster Hunter Platin Club

Ninja Gaiden 3 Razors Edge: Der Monster Hunter Platin Club

Ninja Gaiden 2: Der Monster Hunter Platin Club

Ninja Gaiden Sigma Plus: Popular Games – Platin Club

O

P

Painkiller Hell & Damnation: Der Monster Hunter Platin Club

Play Station All-Stars Battel Royale: Popular Games – Platin Club

Portal 2: Popular Games – Platin Club

Prince of Persia: Popular Games – Platin Club

Prince of Persia The two Thrones: Der Monster Hunter Platin Club

Prince of Persia Warrior Within: Der Monster Hunter Platin Club

Project Diva-f: Popular Games – Platin Club

Prototyp (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Prototyp 2: Der Monster Hunter Platin Club

Q

R

S

Sacred 2 Fallen Angel: Der Monster Hunter Platin Club

Saints Row: The Third: Popular Games – Platin Club

Saints Row® IV™: Der Monster Hunter Platin Club

Shadow of the Colossus: Popular Games – Platin Club

Shadows of the Damned: Der Monster Hunter Platin Club

Silent Hill 2: Der Monster Hunter Platin Club

Silent Hill 3: Der Monster Hunter Platin Club

Silent Hill Book of Memories: Der Monster Hunter Platin Club

Silent Hill Downpour: Der Monster Hunter Platin Club

Singularity: Der Monster Hunter Platin Club

Skyrim: Popular Games – Platin Club

Sleeping Dogs: Popular Games – Platin Club

Sly Cooper and the Thievius Raccoonus: Popular Games – Platin Club

Soul Sacrifice: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

Spec Ops: The Line: Popular Games – Platin Club

Splatterhouse (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club

Sports Champions: Popular Games – Platin Club

Star Wars: The Force Unleashed: Popular Games – Platin Club

Stormrise: Der Monster Hunter Platin Club

Street Fighter IV: Popular Games – Platin Club

Super Street Fighter IV: Popular Games – Platin Club

T

Tekken 6: Popular Games – Platin Club

The Bureau XCOM Declassified: Der Monster Hunter Platin Club

The Chronicles of Riddick: Der Monster Hunter Platin Club

The Darkness 2: Der Monster Hunter Platin Club

The Edler Scrolls V Skyrim: Der Monster Hunter Platin Club

The House of the Dead Overkill (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club

The Last of Us™: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

The Walking Dead: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club

The Walking Dead™ Survival Instinct: Der Monster Hunter Platin Club

The Witch and the Hundred Knight™: Der Monster Hunter Platin Club

The Wolf Among Us: Der Monster Hunter Platin Club

Time and Eternity: Der Monster Hunter Platin Club

Tomb Raider: Popular Games – Platin Club

Tomb Raider: Underworld: Popular Games – Platin Club

Two Worlds II: Der Monster Hunter Platin Club

U

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Popular Games – Platin Club

Uncharted 2: Among Thieves: Popular Games – Platin Club

Uncharted 3: Drake's Deception: Popular Games – Platin Club

Uncharted: Drake's Fortune: Popular Games – Platin Club

Uncharted: Golden Abyss: Popular Games – Platin Club

Unit 13: Popular Games – Platin Club

V

W

Warhammer 40000 Space Marine: Der Monster Hunter Platin Club

WipEout 2048: Popular Games – Platin Club

WipEout HD: Popular Games – Platin Club

X

XCOM: Enemy Unknown: Der Monster Hunter Platin Club

XCOM Enemy Within: Der Monster Hunter Platin Club

X-Men Origins Wolverine (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club

Y

Yakuza Dead Soul´s: Der Monster Hunter Platin Club

Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das der Auflistung richtig entnehme, dann wird kein Titel doppelt angegeben, sondern immer alle Clubs zu einem Spiel geschrieben? :)

Ja sonst würde die Liste einfach zu lang, einige Spiele würden sonst ja 6 -7 Mal drin stehen.

Sag aber bitte noch mal Bescheid wenn du anfängst und wenn du fertig bist, wenn 2 zur selben Zeit an der Liste Arbeiten haben wir danach 2 Listen die beide nicht komplett sind.

Die Spielereihen-basierten Clubs würde ich weglassen. Ich glaube nicht, dass sich blinde Leute hier im Forum rumtummeln. ^^

Folgende Clubs denke ich sollten noch rein in die Liste:

- BEAT´EM UP-Meister-Club

- Der Ego-Shooter Platin Club

- Der Hack n´Slay - Platinclub

- Der Open World Platin Club

- Der JRPG-Platinclub

- Der RPG - Platinclub

- Der "Sportspiele" Platin-Club

- Der "Superhero"-Platinclub

- Jump & Run Platin Club

- Masters of Horror Platin Club

- Move-Meister Platin-Club

- Platin Club - Rennspiele

- Rennsimulator-Platinclub

- Silent Killer - Platin Club

- Skate Spiele Platin-Club

- Bioware - Platinclub

- Der id-Platinclub

- Der offizielle Ubisoft-PlatinClub

- Der SEGA-Platin Club

- CAPCOM - Platin Club

- Platin Club-Codemasters

- Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

- Rockstar Games - Platin Club

- Tom Clancy's Platin Club

- Der Ewigkeits-Club

- Der "Frauenpower" Platin-Club

- Platin Club der Postapokalypse

- Klettermeister Platinclub

- Leidenschaftliche Sammler

- HD Collection Platinclub

- Platin Club der Anime & Manga Liebhaber

- Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen

- Platin Club der verlockenden Anspielungen

- Schätze aus ganz Asien

- "Spec Ops" Platinclub

- Winterkinder Platin-Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nochmal eine Idee für einen neuen Club:

Platin-Club der schweigenden Protagonisten.

Hauptkriterium sollte selbsterklärend sein. Wäre nur die Frage, ob man von der Auswahl an Spielen lediglich eine bestimmte Anzahl benötigen würde, oder einfach alle. Hängt vom Grad der Rarität solcher Games ab. Spontan fallen mir BioShock, Dead Space und Killzone Mercenary als geeignete Kandidaten ein. ;)

Mir fällt da South Park spontan ein. Der Charakter den man Spielt, sagt wenn ich mich recht erinnere wehrend des gesamten Spiel nichts. Auch wenn er etwas gefragt wird, gibt er nicht mal Antwort.

Würde auf Anzahl gehen, denke es kommen da doch einige zusammen, da Alle zu nehmen könnte etwas viel werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken einen wie ich finde Interessanten, aber was die Liste der Spiele angeht wohl eher schwierigen Platin-Club ins Leben zu rufen.

Es geht dabei um Spiele bei denen der Spieler Einfluss auf denn Spielausgang hat.

Bedingungen ist also dass es mehre Enden im Spiel gibt.

Um die Sache noch etwas weiter einzugrenzen, könnte man noch als zusätzliche Regel:

Nur spiele für deren Platin mindestens zwei verschiedene Enden erspielt werden müssen.

Beispiele hierfür wehren z.B.

Infamous

Beyond: Two Souls

Tales of Xillia 2

Bound by Flame

Findet ihr so ein Club ist gut oder kann man eher sein lassen?

Außerdem bin ich auch noch auf der Suche für einen passenden Namen.:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich eine gute Idee. Sollte ja auch realisierbar sein. Einen Namen zu finden wird jedoch nicht so leicht. Könntest ihn ja: Qual der Wahl Platin Club nennen ;)

Ich nehme es mal mit in die Liste auf.

Qual der Wahl Platin Club

Der "Das Ende?" Platin Club

Der "wähle dein schicksal" Platin Club

Multiple endings Platin Club

Aber bis her hatt ich noch keine wirklich überzeugende Idee.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja einen anderen PlatinClub übernommen habe ist es hier leider etwas ruhig geworden. Wollte halt nicht 2 Baustellen zur selben Zeit haben :)

Mal ein erster Entwurf:

-Der "entscheide dein Schicksal" Platin Club-



Es ist nichts erbärmlicher in der Welt,

als ein unentschlossener Mann,

der zwischen zweien Empfindungen schwebt,

gern beide vereinigen möchte,

und nicht begreift,

daß nichts sie vereinigen kann,

als eben der Zweifel,

die Unruhe,

die ihn peinigen.

Johann Wolfgang von Goethe

(1749 - 1832)

Die Aufnahmebedingungen:

Man benötigt mindestens X(Steht noch nicht fest) Platin (DLC-Trophäen ausgenommen) basierend auf Spielen, welche mindestens eine Trophäe beinhalten, Welches das Erspielen eines Bestimmten Spiel-Endes erfordern.

Voraussetzung ist dafür natürlich dass das Spiel über mehre Enden Verfügt die nicht automatisch freigeschaltet werden, sondern ein bestimmtes Verhalten während des Durchspielen fordert.

Beispiele:



  • Es gibt Möglichkeiten sich Moralisch gut oder schlecht zu verhalten, was am Ende zu unterschiedlichen Ausgängen des Spiels führt.
  • Oder man hat die Möglichkeit sich mehren Parteien im Spiel anzuschließen und dies führt dann zu anderen enden.
  • Was nicht Zählt sind Charakterbezogene Enden! Wenn die einzige Entscheidung des Spielers darin besteht mit welchen der möglichen Charaktere er das Spiel spielt und danach seine Entscheidungen keinen Einfluss mehr haben.



Die Regeln des Club:



  • Mehrfachplatin sind für diesen Club irrelevant.
  • Gebt zur Aufnahme einen aktuellen Platinbanner oder ein verlinktes Profil als Nachweis an.
  • Es sind alle Plattformen gültig (PlayStation 3, 4 und PlayStation Vita).
  • Alle interessierten User geben ihre relevanten Spiele bitte mit kompletten Titel, alphabetisch an. Am besten einfach die entsprechenden Games aus der Spiele-Liste kopieren.
  • Regeln über Indexspiele (im Spoiler)

Über alle Spiele, die man auf dem Index findet, darf man nicht diskutieren, kommentieren oder in irgend einer anderen Form etwas „posten“.

Einzige Ausnahme ist die reine, faktische Nennung, bei dem Eintritt in den Club. Wo man seine Games auflisten muss.

Bei einem Verstoß werde ich dieses Vergehen melden, es entfernen lassen und den User aus der Liste schmeißen, sowie Hausverbot für den Club erstellen.

Ich werde natürlich die Games entsprechend mit „indiziert“ markieren, wenn ihr hier ein Indiziertes Spiel vorschlagt, schreibt bitte direkt dabei das es ein Indiziertes Spiel ist.

Spiele-Liste:

Neu dabei:

Hier stehen noch mal alle Spiele die in letzter Zeit hinzu gekommen sind.

Kommt später noch!

Alle Spiele (zurzeit 8):

Beyond: Two Souls

Bound by Flame

Fallout® 3

Fallout® New Vegas

Infamous

Infamous 2

Infamous Second Son

Tales of Xillia 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn niemand noch Verbessrungen vorschlägt mache ich ihn noch dieses Wochenende auf.

Es macht absolut keinen Sinn Doppeplatins auszuschließen, für keinen einzigen Club :P

Sehe ich anders, es ist zwar der Doppelte aufwand. Aber es ist und bleibt dasselbe Spiel, Ich habe selber Doppel Platin bei einigen Spielen, treffe mich also selber damit. Es geht meiner Meinung nach um die Anzahl der Spielen bei denen man Platin hat, nicht um die Anzahl der Platin Trophies die man mit seine Spielen erreicht hat.

Aber das muss jeder Club Leiter selber entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Dauer oder Aufwand hat das nichts zu tun, sonst dürften einige Spiele ja garnicht zählen :D

Aber ich gehe halt in meinen Clubs nach den Anzahl der Spiele und 2 oder 3 mal das selbe Spiel ergibt bei mir immer noch ein Spiel.

Das ist halt nicht in jedem Club gleich, ich lasse mir meine Doppel Platin's ja auch anrechnen wenn der Club das erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...