Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

häh was hat denn das mit diskriminierung zu tun? :emot-raise:

wenn du in einen club nich reinkommst weil du die anforderungen nich erfüllst wirst du deshalb hier nich geflamet oder sonstwas :J:

seh ich genauso

mit dem beispiel wäre ja auch die Platintrophie diskriminierend weil manche leute zum beispiel kein internet haben die online trophies nicht machen können obwohl sie in dem Spiel eigentlich gut sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Anime Platin Club finde ich echt spitze, bin jedoch leider nicht im Stande diese Idee zu übernehmen da ich zu wenig Erfahrung in diesbezüglichen Angelegenheiten habe xD

Hoffe deshalb, dass jemand diese Idee übernimmt :biggrin5:

du musst eigentlich nur ein neues thema erstellen den namen eintragen

zum beispie "Anime Platin Club" und dann rein schreiben welche spiele man auf platin haben muss um aufgenommen zu werden und eine liste führen mit leuten die die anforderungen erfüllen

banner oder änliches gantz du ja im nachinein immer noch einbauen

guck dir einfach mal die anderen clubs an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon mal überlegt. Aber tatsache ist, es heißt "Platin" Club. Ein Spiel, was keine Platin Trophäe enthält, sollte auch nicht in einem Platin Club, wenn du die 100% Spiele meinst. Also das ist für mich logisch ;)

da gibt es aber noch viele andere für den 85+ Platin Club

kann man die anforderungen auch erfüllen wenn man sehr viele spiele auf 98 % hat da brauch man auch nicht unbeding Platin für

@ starkiller

trotsdem muss man nicht bestimme Platintrophies ereichen um aufgenommen zu werden

vorallem kann man durch das anfangen neuer spiele seinen platzt wider verlieren was in anderen nicht passiert

( ausgenommen die Anforderungen werden auf einen neuen Teil ausgedehnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ne gute Idee für nen Platinclub aber keine Zeit ihn zu leiten.

Der Zombiplatinclub.

Drin stehen alle Spiele in denen Zombies vorkommen auch wenn sich das Spiel nicht primär um sie dreht (Sprich sowas wie Black ops kann mit rein)

Und auch wenn die Zombies nur ein DLC sind wobei der dann auch auf 100% sein muss (Beispiel Sleeping dogs)

Diese Platinclub Ideen kommen hier rein

dort geht es genaudarum ideen für Clubs zu schreiben und aufzugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...