Dragarock Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über die Platin-Clubs diskutieren. Bitte beachtet das dazugehörige Regelwerk: Platin-Clubs - Ein paar Infos und "Regeln" Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Geschrieben 2. Mai 2012 Nunja mir geht es ja jetzt um die Einheit in den Clubs und ich benutze in meinen halt die PSN-ID. Ich weiss aber nicht, ob das jeder so macht. Persönlich finde ich ja die PSN-ID besser, aus dem Grund da man halt die Platin-Trophies mit dieser sammelt. Würde man sich eine neue ID zulegen wären die Trophies ja weg, demnach auch der Anspruch auf eine Mitgliedschaft.Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus möchte. Es gibt aber auch einige User, die aus persönlichen Gründen ihre PSN-ID nicht offenlegen sondern geheim halten möchten, aus diesem Grund haben wir ja hier im Forum auch extra ein zusätzliches Feld im Userprofil einprogrammiert: "versteckte PSN-ID". Wenn Du also die Forennicks verwendest, dann hast Du ein neutrales und einheitliches Format, durch das niemand ausgeschlossen wird. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 18er-Titel sind ok, indizierte nicht. Zumindest hat das letzt ein User bezüglich einer ähnlichen Frage beantwortet. Korrekte Antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.