Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

Mich würde der Sinn von Platin-Clubs interessieren. Ich bin ja sicherlich nicht der einzige Trophy-Hunter hier, der diese doch recht sinnfrei findet.

Das ist jetzt natürlich keine Kritik, ich lasse jedem gerne seinen Spaß. Mir erschließt sich das Ganze nur nicht sonderlich :)

Ich denke um andere Spieler zu diskriminieren. Ich kann dir als Beispiel Uncharted nennen, ich habe bei Uncharted 1 und 2 Platin und bei Teil 2 100%. Bei U3 habe ich nur 43%, da mir das Spiel nicht gefällt verzichte ich auf Platin.

Allerdings bin ich deswegen nicht gut genug für den Club... ist mir auch egal, dann bin ich halt nicht so ein toller "Uncharted Platin-Meister".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...