Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

Problem an PSNspielen is nur, was machst du wenn wie z.B. die Alienbreedtrilogie irgendwann auch als Disk rauskommt. Die Idee mit den AnimePlatins find ich gut, kannst Dragonball dann ja auch noch nehmen. Move bin ich kein Frewund von und da is auch wieder das Problem, was machst du wenn ein Spiel Move unterstützt, z.B. Heavy Rain oder ich glaube auch Killzone 3, man aber auch ohne Move Platin holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch, dass man ein paar neue Regeln machen sollte. Da mit dem Rockstarclub jetzt ein auf den Hersteller bezogener Platinclub aufgemacht wurde ganz besonders. Ich finde ihn sinnvoll, weil die Spiele in keinem anderen Platinclub schon wirklich als Bedingung stehen und wenn, dann nur 1 der benötigten. Wenn jetzt aber jemand einen Naughty Dog Platinclub eröffnet und die Uncharted-Reihe als Vorraussetzung nimmt wäre dies gleichzusetzen mit dem Uncharted Platinclub und das is meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt, das hast du nicht so unrecht, da habe ich in dem Fall nicht drüber nachgedacht. :)

Wusste gar nicht, dass du genau das heute Nachmittag im Ideenthread geposted hast:xD:, gerade erst gesehen. An Jak und Dexter hat ich nicht gedacht, is ja auch von Naughty Dog. Aber trotzdem gibts ja im Prinzip für beide Reihen schon einen eigenen Platinclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme vorbereitete Spiele auch mit auf, bei der Trophäe, die noch erreicht werden muss sollte es sich aber nicht gerade um die schwerste im Spiel handeln. Wenn mir jemand bei Battlefield Bad Company sagt, ich hab alle bis auf die wo man alle Titel usw. haben muss würde ich ihn nicht aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das zwar bei der gründung des Iceageclubs schon gesagt, dass ich den Club nicht gut finde, weil es halt nur 2 leichte Platins sind.

Warum dieser Club jedoch noch existiert, liegt daran, dass in der Regeln auch steht, dass alle Clubs, die vor der veröffentlichung der regel schon da waren nicht davon betroffen sind. Ich glaube es ging in beiden Clubs auch eher darum, dass es eine dritte Platin gab, die man aus unerklärlichen Gründen( das mit dem indizierten Dead Space konnt ich noch verstehen) einfach nicht haben musste, obwohl sie da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit uncharted fällt nunmal komplett aus der Reihe und es ist auch lächerlich das Naughty Dog zulässt, dass die marke Uncharted so missbraucht wird. Bei der Sache mit dem Gameplay kann ich dir einfach nicht zustimmen, ich spiele zwar kein Resident Evil, aber ich meine es gibt Zombies, es spielt in Racoon City, ein Spiel auf das gameplay zu reduzieren macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha mit 40 noch kaum in welche rein?! :o

Was mit 100 noch längst nit in jeden:OO aber da fällt mir bei dir direkt der 50 Platin und der 100 Platin Club ein in die wäre ich doch schon SOOOOO gerne:xD::xd::'>:drool5::xd::'>

Klar bin ich da drin, aber dafür ja wiederum nicht im 200 Platin und 300 Platinclub. Es gibt immer Spielerichtungen, die man eher spielt und welche, die man gar nicht spielt. ich spiele schon recht viele verschiedene Spiele und bin daher in recht vielen Clubs, aber dann gibt es auch wieder so etwas, wie Horrorspiele, was mich eigentlich überhaupt nicht reizt. Am einfachsten sind generell die Spielereihenplatinclubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab aber sowieso auch die Diskussion, ob es sinnvoll ist, von jeder Trophäenranglistenseite einen Platinclub zu machen. Gibt ja schon den UltrararePlatinclub, der sich auf PSNprofiles bezieht und den HardcorePlatinclub, der sich auf die Wertungen aus dem Forum hier bezieht. Gibt ja noch mehrere solche Seiten und die Spiele decken sich ja zu einem großen Teil. Also ziemlich sinnlos, da für alles einen eigenen Platinclub zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage richtet sich hier an andere Leiter von Clubs. Ich habe seit der Serverumstellung massive Probleme beim bearbeiten der Startposts in den einzelnen Clubs. Vorher hatte ich dieses nur im Mehrfachplatinclub, vielleicht weil die Liste zu lang ist. Ist ja auch egal, meine Frage richtet sich eher auf die aktuelle Situation. Zum einen sind ja alle Schriftarten usw. verändert und es ist mir soweit ich dies probiert habe auch nicht mehr möglich einen Spoiler zu kopieren, in dem z.b. unter einem Spielernamen seine Spiele aufgelistet sind. Das man dann zudem noch die PSN-ID nicht mehr direkt links im Profil sehen kann macht das aktualisieren auch nicht angenehmer. Ich kann zudem nicht einmal die kleinste Kleinigkeit ändern. Wenn ich den bearbeiteten Startpost spiechern will passiert gar nichts, außer das vielleicht kurz mein Internetbrowser hängt. Kenne dies so von anderen Seiten nicht, das passiert mir nur hier. Geht es euch auch so oder liegt dieses Problem bei mir? Normalerweise wäre das aktualisieren der Clubs ja kein Problem aber so dauert es eine halbe Ewigkeit auch nur einen einzigen Post neu einzufügen und den kann ich dann auch noch meist nicht mal abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...