Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also um soetwas einzuführen, sollte mMn auch geklärt sein, ob alle Clubbetreiber die PSN-ID eintragen oder es auch Clubs gibt, bei denen die Foren-Nicknames benutzt werden. Das könnte dann nämlich problematisch werden.

Wenn das geklärt wäre, könnte ich mich für die Idee sehr begeistern und würde mi die Mühe eventuell machen. ^^

Also da es um das PSN geht, würde ich überall die PSN nur erwähnen.

Der Forumnick ist ja eh nur hier so und wenn man im PSN jemanden schreiben mag, dann schreibt man an seine PSN ID.

Dafür wär ganz klar mein Vote ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...