Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

rennspielclub sollte man erstmal nich überstürzen

sollte man vielleicht noch einmal unterordnen da leute aus dem motorstorm oder NfS club fast schon automatisch drin wären (wenn man das limit wie bei rpg's auf 5 setzt)

könnte man vielleicht unterteilen in:

rennsimulationen (shift, gran turismo, f1 usw.)

offroad-racer (dirt 2, motorstorm, mx vs. atv reflex usw.)

motorrad (sbk, motogp usw.)

fun/sci-fi (ski-doo, ben 10, wipeout usw.)

alles andere (midnight club, burnout paradise usw.)

wäre so deutlich übersichtlicher weils halt schätzungsweise 40-50 rennspiele mit platin gibt und manche vielleicht unterschiedliche auffassungen haben was so als rennspiel durchgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke um andere Spieler zu diskriminieren. Ich kann dir als Beispiel Uncharted nennen, ich habe bei Uncharted 1 und 2 Platin und bei Teil 2 100%. Bei U3 habe ich nur 43%, da mir das Spiel nicht gefällt verzichte ich auf Platin.

Allerdings bin ich deswegen nicht gut genug für den Club... ist mir auch egal, dann bin ich halt nicht so ein toller "Uncharted Platin-Meister".

häh was hat denn das mit diskriminierung zu tun? :emot-raise:

wenn du in einen club nich reinkommst weil du die anforderungen nich erfüllst wirst du deshalb hier nich geflamet oder sonstwas :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ein Little big planet platin club jetzt schon reichen , oder sollen wir erst noch auf den dritten teil warten ?

platin-clubs mit zwei spielen wären glaube ich nicht so toll sonst werden das hier echt verdammt viele clubs irgendwann man sollte ja auch die übersicht behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das auch kein sonderlicher Grund.

Ich finde einige Clubs einfach sinnfrei.

Clubs wie "5 Platin bei *Genretyp*" finde ich noch recht gut. Da lässt es sich bestimmt angenehm diskutieren.

Aber sowas wie "Alle God of War Platin" finde ich eher daneben.

bei mir is es genau umgekehrt :biggrin5:

find genretyp manchmal sinnfrei weil wenn man im need for speed club is is man auch automatisch im rennspiel-club und da gibts noch ein paar andere

aber das man für eine spielereihe auch alle spiele platiniert haben sollte is denke ich schon richtig so sonst wär man ja kein meister :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube für die Vita kommt ein Teil raus und Little Big Planet Karting :)

frage is nur ob man karting dazuzählen kann

hatten glaube ich schonmal in bezug auf eine andere spielereihe gesagt das sich das spielprinzip der nachfolger auch gleich bleiben muss

weiß nich mehr um welches spiel es da ging aber ich meine es war motorstorm :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum gibt es noch keinen Wrestling-Platin-Club, bei dem man in allen Wrestlinggames Platin haben muss (inkl. AAA Lucha Libre)? :D

Glaube wäre aber auch schwierig, da ja immer jedes Jahr ein neues WWE Game raus kommt, oder?

Na gut, es gibt ja auch glaub ich nen Fussball-Platin-Club.

is bei vielen clubs so siehe halt FIFA, CoD, NfS usw.

wenn man bedenkt das die wrestling-spiele alle deutlich leichter zu platinieren sind is es absolut keine schlechte idee so einen club aufzumachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem an PSNspielen is nur, was machst du wenn wie z.B. die Alienbreedtrilogie irgendwann auch als Disk rauskommt. Die Idee mit den AnimePlatins find ich gut, kannst Dragonball dann ja auch noch nehmen. Move bin ich kein Frewund von und da is auch wieder das Problem, was machst du wenn ein Spiel Move unterstützt, z.B. Heavy Rain oder ich glaube auch Killzone 3, man aber auch ohne Move Platin holen kann.

bei PSN-Spielen: würde sagen das in den club nur spiele reingehören, die erst im store veröffentlicht wurden und erst nach geraumer zeit auf disk erschienen sind, also für die zuvor kein disc-release vorgesehen war

also würden auch keine disc-spiele reinzählen die es auch im store gibt wie zum beispiel shift 2 oder so :smile:

bei Move-Spielen: da sollten nur spiele rein bei denen das spiel vollständig auf Move ausgelegt is

es sollte also oben auf der verpackung stehen, dass Move zum spielen erforderlich is

sonst hast du am ende leute im club die resistance 3, killzone 3 und heavy rain auf platin haben aber nie mit Move gespielt haben und das wäre etwas konterproduktiv :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja stimmt wohl mit den move sachen, dass es da nicht viel gibt was wirklich move exklusiv ist......dann würde das ja fast eher auf nen fitness club hinauslaufen. :D

aber was psn angeht, meint ichs auch so wie Beliskner sagte, nur spiele die zuerst im psn waren und von denen gibt es doch meiner meinung auch kaum welche, die dann als disc version rauskamen oder?

wipeout hd und warhawk sind auch als disc noch veröffentlicht worden ;)

zu Move nochmal: gibt viele move-only spiele die nix mit fitness zu tun haben:

start the party 1+2

sports champions

racket sports

carnival island

sorcery

usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält es sich eigentlich mit Vorbereitungen? Ich habe beispielsweise FF XIII auf Platin, XIII-2 aber nur vorbereitet für mein PlatinProjekt (ist also nur quasi auf Platin vorerst) - muss ich nun bis zum Ende meines Projektes warten um mich eintragen zu lassen?

kommt glaube ich auf den projektleiter an

im hardcore-club wurden meine vorbereitungen akzeptiert aber eingeklammert

im rennspiel-club wurden meine vorbereiteten spiele nicht übernommen

solltest also einfach mal direkt im jeweiligen club fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...