Nemrick Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 @Pichti78 THx für den Guide. Vor allem das die Zeit für alles ausreicht beruhigt mich etwas. Das hatte mich mehr genervt als der Rest. Bonus Gegenstände = 8 ? Ich nehme mal an gemeint sind dann: - Hundeschlüssel, Blauer Edelstein, Blutrote Erinnerungen, Lost Memories Buch, Das weise Zeug aus dem Woodside Apartment, der Kelch und die Kettensäge ? Oh sowie Spray dann ohne Verwendung aber ? Zitieren
Nemrick Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 dann ist das spiel ja es fast um Aber immerhin 2 Boss Kämpfe und ein wenig Zeit gespart. Ich denke mal die zwei Bosse am Ende abgezogen, tun ganz gut um unter 500 Schadenspunkten zu bleiben. Zitieren
Nemrick Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Born from a Wish wird nach Abschluss mit einbezogen. Du kriegst danach auch ein Ergebnis allerdings leuchtet "New Game" mit einem leicht gelben Rand auf. Auch davor schon wenn du das Main Szenario gespielt hast. Also nicht irritieren lassen. Einfach Maria Szenario in Ruhe zocken und dann auf New Game gehen. Wenn du jetzt noch einmal mit einem anderen Ende durchspielst wird das am Ende in dein Ergebnis mit einbezogen, abspeichern und dann wieder New Game und so weiter bis du alles hast. Mir ist nur einmal ein dummer Fehler bei dem Verlassen Ende passiert. Ich hab Maria so stark vermöbelt das sie irgendwann umgekippt ist.... Ohne zu speichern und auch noch im Hospital genau vor dem Raum wo man sie ma kurz parken kann... Danach war New Game zwar noch gelb umrandet aber die extra Items haben gefehlt. (Kann man zum Glück einfach am Anfang anhand des blauen Edelsteins abchecken) Ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen Bug handelt. (Gab ja auch schon ein paar Aussagen dazu das, dass Wiedergeburt Ende nicht sofort gezählt wurde.) Allerdings konnte man den Stand wieder auf den ursprünglichen zurück setzen wenn man die beiden Endresultate beider Szenarien kurz geladen hatte. Also nur für den Fall sollte es so ne dämliche Aktion geben die mir da wiederfallen is. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.