Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja außerdem kommt man aus ner Tür und sofort sind Krankenschwestern da die auf eien draufprügeln.

Ich denke es ist das beste erstmal in ne Ecke zu rennen und versuchen die Gegner ein bisschen zu verteilen aber da bleibt ja oft keine Zeit dann würd ich einfach versuchen durch zu laufen.

Machen die Kakerlaken überhaupt nennenswert Schaden?

KA aber ich hasse sie. Das mit den Krankenschwestern wenn man aus ner Tür rauskommt ist mir vor nichmal 5 min passiert. Mach grad nen Testlauf auf Hard um die Bootsfahrt zu üben und das UFO freizuschalten (weiss brauchs net aber für die Trophy^^) und bin schon vorm ersten save so häufig getroffen worden. Geb mal nen Statusbericht ab wenn ich duch bin ob bei mir für 10 Sterne überhaupt Hoffnung besteht.

So mal Update: Bin durch mir dem UFO Ende Statistik sieht so aus. War mein erster Hard run ohne auf Statistik zu achten.

Hard

Extra

Zeit: 2H 24min 44

Objekte: 173(+5) (nur durchgerannt nicht drauf geachtet auf die Sezialobjekte)

Feinde durch schießen: 4 (bin nur durch SH durchgerannt mich nicht um shooting kills gekümmert)

Feinde durch Nahkampf: 91

Bootszeit: 2:34 (erster try)

Schaden: 907

Was meint ihr hoffnungslos verloren oder nicht?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Für den ersten Versuch ganz gut. Wieviel Speicherpunkte hattest du? Für 10 Sterne empfehle ich vor dem Gang mit dem Pyramidenkopf und vor Eddie.

An den Spezialobjekten kommt man ja fast automatisch vorbei, da lohnt das Aufsammeln. Schußkills machst am besten mit der Schrotflinte. Boot kannste dann üben wenn du nen Speicherpunkt direkt davor hast.

Speichern war 9 mal, Eddi hat mich total gestresst und viel Schaden gemacht und die Bootsfahrt hab schon mal etwas geübt aber leute des ist die hölle glaub kaum das ich darauf bock habe. Rutsch immer von den Sticks weg beim drehen. Und wenn ich langsam und gemächlich drehe ist er nich schnell genug

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...