SinVII Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ich habe auch eine Frage und zwar: Muss ich alle Enden VOR dem 10 Sterne Run schon einmal gesehen haben, oder kann ich das letzte Ende mit dem 10 Sterne Run freischalten? Zitieren
SinVII Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 wenn man richtig speichert kann man auch laden und dann gehen auch nur 5 durchgänge^^ Kannst du das genauer erklären? Ich dachte ich muss immer New Game wählen mit dem aktuellsten Ergebnisbildschirm geladen? Zitieren
SinVII Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 ja aber du kannst doch im 5ten run das 10 sterne ranking machen und dann das hunde ending machen, was ja auch empfohlen wird, dann lädst du den letzten speicherstand und machst das ufo ende.die gegenstände musst du eh einsammeln für die enden, mehr oder weniger^^ somit hast du 2 in eins. also weniger als 5 gehen aber nicht, warum weiß ich auch nicht mehr ich hab das auch noch vor mir und das mit den 5 hier irgendwo aufgeschnappt. Ah ok, vielen Dank für die Erklärung, ich dachte ich brauch das UFO Ending schon vor dem 10-Sterne Run. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.