nauGie Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 KA aber ich hasse sie. Das mit den Krankenschwestern wenn man aus ner Tür rauskommt ist mir vor nichmal 5 min passiert. Guter Tipp für diese Situationen: An Munition sollte es nicht mangeln wenn man auf bullets x3 gestellt hat, und das 10 star ranking ist nicht von accuracy abhängig, also: wenn man durch eine Tür geht, vor allen in Gebäuden, empfiehlt es sich, während des Ladens und gedrückt zu halten. Wenn niemand da ist sieht man zwar aus wie ein Huhn, aber wen interessierts? Wenn allerdings eine Krankenschwester gleich hinter der Schwelle lauerte, hat man gute Chancen, sie zuerst zu erwischen. Zitieren
nauGie Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Mmh... nochmal zur Sicherheit: Hat denn tatsächlich schon einer von euch nach dem UFO Ending 10 Sterne bekommen? Ich habe jetzt schon ein paar mal in diesem Thread (und in anderen auf dieser Seite) gelesen, dass man Dog oder UFO spielen kann, um das 10 Sterne Ranking zu bekommen. Meines Wissens ist das nicht korrekt, da das UFO Ending ja ein nachträglich eingefügtes Ende ist, welches es bei der ersten PS2 Version noch nicht gab. (10 Sterne waren aber da natürlich trotzdem schon möglich ) Hab ich bisher auch auf vielen anderen Seiten so gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass das UFO ende vielleicht funzt, wenn man alle anderen Ende vorher schon gesehen hat, weil ja dann die 4+2 Bedingung erfüllt ist. Aber Maria, Leave, In Water, Rebirth, Born From a Wish und UFO dürfte meiner Meinung nach auf keinen Fall 10 Sterne geben; Maria, Leave, In Water, Rebirth, Born From a Wish und Dog hingegen schon. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Zitieren
nauGie Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Das man das Dog Ende vorher braucht kann sein aber der User der auch die Kurzguide im Startpost geschrieben hat hat das 10 Sterne Ranking mit dem Ufo Ende gemacht.Siehe Startpost, da sind ja seine Daten. Ende: UFO 4/4 (+2) müsste dann wohl mit dem Hunde Ending vorher sein ... Hab grad im Zeitbewertungsthread gelesen das du Probleme mit dem Abstract Daddy hattest, ich komm mit dem auch nicht sicher klar. Da er direkt vor Eddie ist werde ich vor ihm meinen letzten Save machen denke ich. Ja, das ich dann auch gemacht. Sind nur ca. 5-6 Minuten von Abstract Daddy bis Eddie. Lustigerweise hatte ich nach dem Save keine Probleme mehr mit Abstract, ich habe ihn dann sogar mal völlig ohne Schaden geschafft. Wichtig ist, den Raum voll auszunutzen. Wenn du in der oberen linken Ecke bist, darfst du auf keinen Fall zu früh schießen. Das Timing muss so sein, dass der Mistkerl fast bei dir ist, wenn er die zweite Ladung Schrot abbekommt. Dann sofort an der Wand mit der Tür entlang zur unteren rechten Ecke. Bis tief in die Ecke rein, dann etwa 1/2 Drehung zu Daddy und Feuer. Für eine ganze Drehung reicht die Zeit nicht, den Rest macht dann aber das auto aiming des Spiels. Wenn man sich aber nicht wenigstens ein bisschen zu ihm hindreht, schießt James gerne mal gegen die Wand. Der Depp. Wenn das Timing klappt geht AD wieder zu Boden, kurz bevor er einen erreicht, und man kann sich auf der Angela Seite (!) vorbeidrücken. Die andere Seite hat bei mir nie funktioniert. Zwei Schuss hast du ja noch, also die obere Linke Ecke wie gehabt. Dann an der Tür vorbei zur unteren linken Ecke, ein Stück zu ihm umdrehen, auf Start hämmern, nachladen, und während man das Menü verlässt bereits r2 und x drücken und hoffen. Wenn man einmal den Bogen raus hat, klappt es eigentlich immer mit max 2 Treffern. Zitieren
nauGie Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Wichtige frage wenn ich die munition auf 3x stelle kann es sein das der Itemzähler jedes aufgesammelte munitionspaket auch dreimal anrechnet ? Nee.... ich hatte beim ersten mal durchspielen weit über 200 Items, beim zweiten mal (mit bullets x3) nur noch etwa 190, obwohl ich nur die Items weggelassen hatte, die wirklich etwas weit ab des Weges lagen. Die 150 items die du für die Trophäe und das 10 Sterne Ranking brauchst sind aber wirklich ein Witz. Man kommt locker auf min. 160 wenn man nur alles mitnimmt, was nur halbwegs auf dem Weg liegt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.