Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hey Leute Brauche noch alle online Trophies und suche deshalb ein paar Leutz mit denen ich schnell alle holen kann Wenn jemand mitmachen möchte bitte PN an mich Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hey Brauche auchnoch alle Onlinetrophies. Habe bis jetzt aber nur das Girl Outfit. Werde in den nächsten Tagen aber schön ranklotzen und mir die anderen holen. Wie lange habt ihr gebraucht für alle Trophies? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 wenn ausser mir auch noch jemand auf der jagt nach (the good the,bad and the boombed & Girl Power)trophy ist,oder mir jemand dabei helfen kann addet mich unter Psn:Id MChieff Hey Ich brauche noch alle Online Trophies und hätte heute Zeit. Füge dich mal eben hinzu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.