Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 22.85


Recommended Posts

habe ca 17-18h gebraucht

mit dante angefangen auf normal

danach nur noch lucia cd weil ihre story wesentlich kürzer ist und meines erachtens auch wesentlich leichter

beim bp habe ich den infinite d.t. benutzt mit trish deswegn dauerte der nur ca 1 1/2h

respekt an die die den bp ohne das gemacht haben. die level mit den 10 goats und mit den 10 weißn wölfn sind doch hardcore. mit der gefahr das man bei ebene 8000 oda so sterben könnte und nochma alles von vorn machn muss.

ne^^ das war mir keine 6h aufwand wert^^

wenns ein FF spiel wäre dann wäre es das wert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...