Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

Von mir eine 8.

Der DMD-Modus allein wäre für mich eine 6 wert. Aus dem einfachen Grund, dass er so fordernd ist, wie man ihn vorbereitet. Ich habe nach dem schweren Modus noch eine Runde normal gespielt und fand die Bosskämpfe zwar sehr lang, aber durchaus machbar, wenn man irgendwann seinen Rythmus gefunden hat (auch wenn es mal länger dauert ;)). Wer nicht so gut klar kommt, kann aber auch zehn "Vorbereitungsspiele" durchlaufen und dann alles bequem mit den Gegenständen klären...

Allerdings gehört ja noch einiges mehr zu dieser Platin. Hätte ich keinen Guide benutzt, hätte ich, um die Geheimaufträge zu finden bzw. Die Gegnerdateien zu füllen, wahrscheinlich noch zehn "Nachbereitungspiele" gebraucht. :biggrin5: Was ja auch bedeutet hätte, dass der DMD-Modus aufgrund fehlender blauer Steine schwerer geworden wäre...:J:

Alles in allem eine Platin, über die man sich durchaus freuen kann!

Gruß Asen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...