Beji Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo. Suche noch Leute zum Münzen farmen. Fehlen noch 14 aber die kommen nicht so recht Headset ist, wenn gebraucht, auch vorhanden. Gruß Beji Zitieren
Beji Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo. Suche 3 Spieler, für die 3 Online-Münzen. Allerdings bräuchte ich diese für die JAPAN VERSION von One Piece. Habe zwar schon 3 Freunde in der deutschen Version, aber die zählen leider nicht zur Japan Version Da die Japan Version keinen eigenen Thread hat, hoffe ich das es in Ordnung ist, wenn ich diese Anfrage hier poste. Würde mich über Unterstützung sehr freuen Gruß Beji Zitieren
Beji Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo an alle Piraten Suche noch immer Gamer in der JAPAN Version bei One Piece Pirate Warriors Mir fehlen da noch die 3 Freundschaftsmünzen und würde mich über Unterstützung sehr freuen. Helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Games. Gruß Beji Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.