Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 So esse kurz was und guck ne Serie. Wäre in 40 Minuten startklar. ich add dich mal ^^ Zitieren
Domi3991 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hallo Leute,ich brauch auch noch 3 Leute zum Online zocken. Einfach k-gnom adden und dann kanns losgehn. Bin leider noch nicht sehr weit im Hauptspiel, aber ich halt mich ran^^ Wie funzt das eigentlich genau? Man spielt mit den Freund online und bekommt dann ne besondere Münze? Einfach mit 3 Leuten aus der Freundesliste ein Level abschließen, man bekommt dann jeweils ne türkise Münze, levelunabhängig. Die 3 kombinieren und man erhält ne neue Fähigkeit, voila, alles online geschafft ^^ Zitieren
Domi3991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 ich suche auch noch leute - wann hast du zeit? Heut wieder farmen? <3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.