Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich möchte mich hier auf diesem weg gern für die online trophys verabreden. vorzugsweise die wo alle spieler mit 4 toddler tigern 18löcher golfen sollen

1. klar16

2.

3.

4.

Geschrieben
Super hat gut geklappt um 11.00 Uhr, so haben dann direkt 5 Spieler die Trophys die sie noch brauchten.

Dank an alle!

beim nexten mal wird hier erst ein termin gemacht wenn die liste mit 4 personen voll besetzt ist. sonst ist dieses forum sinnlos....:emot-what:

1. klar16

2.

3.

4.

Geschrieben
Hi bräuchte auch noch die Trophäen mit Toddler wär es mit mir machen möchte kann mich gerne adden mit Betreff id: Bonus90

ich brauche die auch noch. bin aber erst wieder ab 1.5.12 im psn online....

Geschrieben
hi

dann komm am besten zuerst mal in den "TrophiesPS3de" Club. Hier wird dir sicher schnell geholfen.. :)

grüsse

bartolomaeo

leider sind im "TrophiesPS3de" country club selten leute online, und wenn sind diese mit anderen dingen beschäftigt.

somit suche ich hier 3 leute die ebenso für die trophy "play date" zu haben sind. (spiel ein 18 loch online match mit 4 kindern)

Geschrieben

@herrdanne

@Djtenschen85

@bammeram

am sonntag um 20 uhr wollen wir endlich die schwierigste trophy des spiels schaffen. ich zähl auf euch...

01127_025.pngPlay Date

Play a Four Player online match with all players using toddlers.

Geschrieben

schau mal auf meine letzte nachricht. die is glaub ich von donnerstag, deine persönliche absage kam erst freitag.

ok nun offiziell. play date ist für sonntag abgeblasen. schade.....

ps: ich bin trotzdem online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...