Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

39 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.97

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit einer 7 abgestimmt.

Als großer Fan des ersten Teils und überhaupt der ganzen Reihe habe ich SH2 schon zum (Original-)Release sehr viel gespielt. Auch den Director's Cut habe ich mir damals gleich geholt. Da musste die HD Collection natürlich auch her.

Nachdem die Collection jetzt länger in meinem Schrank stand habe ich beschlossen, Platin für das (geniale) Spiel zu holen. Durch meine Vorerfahrung und generell meine Erfahrungen im Survival-Horror ist mir Platin ohne größere Probleme gelungen.

Am schwersten ist natürlich der 10 Sterne-Run. Konzentration ist da das wichtigste. Abstract Daddy und Eddie kille ich problemlos mit dem Great Knife. Den Bootsabschnitt muss man ein wenig üben, aber ist dann gut machbar. (In den Optionen Walk/Run umkehren(!), damit man rennt ohne die Taste gedrückt halten zu müssen. - Gilt auch fürs Boot!) Unter 500 Schaden bleiben ist im Grunde auch kein Problem, wenn man weiß, hinter welchen Türen bzw. Leitern Gegner campen (haupts. im Krankenhaus und Labyrinth). Dort einfach schon im Ladebildschirm die Waffe in den Anschlag nehmen und direkt schießen. So vermeidet man den Schaden. Die 75 Schusswaffen-Kills kann man alle nach dem Krankenhaus auf den Straßen bis zum Gefängnis erledigen. Alle anderen Gegner im Spiel killt man mit Kicks wenn sie am Boden liegen.

Bearbeitet von Nitechiller
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...