Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.97


Recommended Posts

Das Spiel erhält von mir eine 7.

Alle Trophäen sind leicht; außer das Erhalten des grünen Hypersprays. Darin sehe ich auch die Schwierigkeit. Da es heutzutage jedoch genügend Hilfen wie schriftliche, aber auch visuelle Guides gibt, sollte keiner größere Probleme damit haben (besonders weil diese 10 Stars Walkthroughs schon über 10 Jahre existieren und von der Route her perfektioniert wurden). Ohne diese Guides hätte ich die 10 Sterne niemals versucht. Wer natürlich ohne sowas spielen möchte... da kann ich eine höhere Bewertung schon nachvollziehen. Wenn man sich jedoch an solche Guides hält, ist es nur noch halb so dramatisch, da es keine großen Überraschungen gibt (mal davon abgesehen, dass man das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits mindestens zum sechsten Mal durch spielt). Jedenfalls erging es mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...