Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

Aber das Game mit einer 2 zu bewerten und zu sagen das es sehr einfach ist, find ich echt übertrieben, weil Heavy Fire ist eine 2 wert, aber nicht Resident Evil. Eine 2 würde heißen, das man das komplette Game ohne zu sterben oder ohne Wiederbelebung geschafft hat und das ist völlig unmöglich. :facepalm:

So siehts aus, egal wie gut man als Spieler ist, eine 2 ist bei dem Game total unangemessen.

2 bedeutet sehr leicht und das würde bedeuten, dass man ohne aufzupassen durch das Game stürmen kann, was bei S+ definitiv nicht der Fall ist.

Dazu kommen noch die 4 Helden Trophy, die 10 QCQ Kills und die 10 Kill Streak im Multiplayer, aber die Leute, die mit 2 oder 3 bewerten haben die Trophies garantiert nicht einmal versucht ohne zu boosten zu bekommen.

Deshalb stimme ich mit einer 8. Die online Trophies sind bockhart und S+ ist auch kein Spaziergang. (Ohne Boosten ist es für mich eine 9, mit boosten eine 6, deshalb die Mitte ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...