Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super ein paar noch dann können wir bald loslegen!Wir werden die Helden Trophy und die eine trophy holen wo dein ganzes team in den Heli muss ist Online auch sehr schwer da 2 Teams sind (8Spieler) und nur 4 plätze sind aber wenn wir das in einer Gruppe machen sind das 2 spiele und jeder hat die Trophy!Ich schätze mal das wir ca 2std brauchen dann hat jeder die beiden schwersten online Trophys! Der rest ist recht leicht!

1. Freelencer

2. flary123 (ab 20.)

3. sucide (ab.20.)

4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier)

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt mir alle eine Einladung mit Grund Danke!

1. Freelencer

2. flary123 (ab 20.)

3. sucide (ab.20.)

4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier)

5.Zuko_no_FIRE (nach den infos von amazon ab 23.) =(

6. Nachtseele89 (laut Händler ab 20.)

7.Blackshadow_1988 (habe das Game ab Heute)

8.

Ersatz

9.

10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die in der liste stehn schickt mir ne einladung mit grund danke!

Da ich sie sonst lösche bekomme sehr viele anfragen keine ahnung warum kenn die meisten nicht mal!

1. Freelencer

2. flary123 (ab 20.)

3. sucide (ab.20.)

4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier)

5.Zuko_no_FIRE (nach den infos von amazon ab 23.) =(

6. Nachtseele89 (laut Händler ab 20.)

7.Blackshadow_1988 (habe das Game ab Heute)

8.

Ersatz

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 leute noch dann können wir vielleicht heute am abend schon die Online Trophy holen! Finde das spiel gut habe das spiel seit Freitag und schon 24 std spielzeit bin derzeit auf level 57!Brauche nur noch 2 online trophys und S ränge dann ist Platin auch schon da und ich kann Silen Hill anfangen das habe ich auch schon das wird sicher auch super!

Schickt mir ne Freundesanfrage mit grund wenn wir 8 sind legen wir los!

1. Freelencer

2. flary123 (ab 20.)

3. sucide (ab.20.)

4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier)

5.Blackshadow_1988 (habe das Game ab Heute)

6. Nachtseele89 (laut Händler ab 20.)

7.

8.

Ersatz

9.Zuko_no_FIRE (nach den infos von amazon ab 23.) wenn man mich braucht bitte hier pn schreiben browse.php?u=7e72c59525d3314b742Oi8vZm9ydW0udHJvcGhpZXMtcHMzLmRlLyZxdW90O2h0dHA6Ly93d3cuc3RlaW5lLWJlaS1nbGFzZXIuc3VuYnVyc3QuYXQvcHJvemVzc29yL2Jyb3dzZS5waHA%2FdT03ZTcyYzU5NTI1ZDMzMTRiNzQyT2k4dlptOXlkVzB1ZEhKdmNHaHBaWE10Y0hNekxtUmxMMmx0WVdkbGN5OXpiV2xzYVdWekwzTnRhV3hsTG1kcFpnJTNEJTNEJmFtcDthbXA7Yj0xNSZxdW90Ow%3D%3D&b=5

10.

gl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es evtl heut abend auch haben und würde dann gerne mitmachen :)

@ Freelencer was wird den geboostet wenn ich fragen darf ? Bin aufjedenfall dabei :)

Hi es werden 2 trophys gemacht und zwar die Helden trophy und die trophy wo dein ganzes Team in den Heli muss dauert ca 2std das jeder die beiden Trophys bekommt geht recht schnell bei der Heli Trophy sind es 2 Spiele! und bei der Helden Trophy sind es 8 spiele geht recht schnell!

schick mir einladung und trage dich in die liste ein mit wenig glück können wir heute schon anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok super dann sind wir voll!

hat schon jeder das Spiel?

Und wäre 18 Uhr für jeden Ok oder später?

Ich bin ab 17:30 online!

1. Freelencer

2. flary123 (ab 20.)

3. sucide (ab.20.)

4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier)

5.Blackshadow_1988 (habe das Game ab Heute)

6. Nachtseele89 (laut Händler ab 20.)

7. Sgt-Chamallow

8. Magnestado0o0

Ersatz

9.Zuko_no_FIRE (nach den infos von amazon ab 23.) wenn man mich braucht bitte hier pn schreiben

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok leute bitte nochmal um eine bestätigung ob heute 18 Uhr ok ist für online Boosten!

Und so machen wir es!

Wir Spielen 2 Runden Überleben 1x steigt Team 1 in den Heli und 2. Runde steigt Team 2 in den Heli somit hat jeder die Trophäe!

Dann spielen wir Helden-Modus und dann kommt jeder dran der alle 4 Helden 1x killt die anderen was nicht dran sind töten daweil die Zombies um xp zu bekommen!

Wichtig: Die was sich melden sollten auch um 17:50 Online sein!

1.Freelencer (17:30 online)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute bitte nochmal um eine bestätigung ob heute 18 Uhr ok ist für online Boosten!

Und so machen wir es!

Wir Spielen 2 Runden Überleben 1x steigt Team 1 in den Heli und 2. Runde steigt Team 2 in den Heli somit hat jeder die Trophäe!

Dann spielen wir Helden-Modus und dann kommt jeder dran der alle 4 Helden 1x killt die anderen was nicht dran sind töten daweil die Zombies um xp zu bekommen!

Wichtig: Die was sich melden sollten auch um 17:50 Online sein!

1.Freelencer (17:30 online)

2.flary123 (ganztags)

3.Blackshadow_1988 (17:30 Online)

4.Sgt-Chamallow

5.CORNISHREX

6.Neomyk ( 17:30 )

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

11.

Ok super wenn das klappt suche ich dann noch 3 gute spieler die mit mir ab Freitag S+ auf Veteran machen am besten die was Skype oder HS haben und das spiel schon durch haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Suche 3 gute spieler für die Trophäe S+!

Am besten leute die das Spiel schon auf profi oder auf Veteran durch haben und die meisten Figuren auf Max haben!

Skype wäre auch super wenn jeder hat da es besser ist als ingame chat würden am Freitag 18 Uhr anfangen und mit wenig glück Samstag fertig werden!

Wichtig: Schickt mir eine einladung mit Grund da ich leere Einladungen lösche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...