Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

ich und mein mann (alukard1988) brauchen noch hilfe bei der Trophy "Überleben" wer mal mithelfen möchte oder sie auch selbst noch braucht bitte adden sind ab 14 uhr online und wollen starten

LG und frohe Ostern

Geschrieben
Ihr ladet mich dann einfach ok?Aber bitte nicht vergessen brauche die dringend :D

hast du noch nen paar leute die helfen können

also heute 14 Uhr

1. Tanja_os

2. alukard1988

3. spartawurst

wer noch???

Geschrieben
Hey mein post war an die runde um 13 uhr gerichtet,habe leider noch was vor ab 14.30Uhr.Heute abend hätte ich zeit

das ist echt schade könnten auch eher anfangen so ist es nicht :-) heut abend sind wir nicht da osterfeuer :facepalm:

Geschrieben
Bin gern breit zu helfen wer was brauch bitte mich adden

Brauche auch noch hilfe bei eine Trophäe bei DLC in der Giesserei

Einfach Adden PSN ID ResistanceTyskie

klar können uns gegenseitig helfen hast du evtl. noch nen paar die mit helfen können?

Geschrieben
1. alukard1988

2. Tanja_os

3.ResistancaTyskie

4. The_Dragon_King

5. Killone

6.

7.

8.

Wann solls losgehn?

huhu sorry hatte lappi nicht an sorry, beim nächsten mal auf jeden fall nimm mich einfach auf und wir bekommen das bestimmt dann hin bin aber immer nur am we online :-(

Geschrieben
Überlebende wer hat noch lust einzusteigen

1. alukard1988

2. Tanja_os

3.ResistancaTyskie

4. The_Dragon_King

5.

6.

7.

8.

Kann auch noch einsteigen :)

danke für deine mühe haben sie schon durch und ich hatte den lappi nicht an falls du aber noch hilfe brauchst bin ich am we wieder online und kann helfen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...