EvilRyu Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hi zusammen, suche noch netten aktiven spieler mit headset für einige trophys und (durchzoggen auf vet,profil und s+ usw) zu 2 macht es mehr fun ^^ einfach adden bitte Hadoken666999 Zitieren
EvilRyu Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Danke an Soeren waren gutes Koop Partner Team S+ auf Profi und Platti ^^ Endlich fertig , nun kommen demnächst die DLC's <3 Ps: Danke noch an Maik,RSD2 und Kira wegen Versus dings bums Zitieren
EvilRyu Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 da ich mir die tage echo six (pack 1 & 2) geholt habe und eigentlich mit einem kumpel zocken wollte jedoch nun inet probleme hat suche ich 1 netten spieler zum zocken des erweiterungspacks auch zum trophy holen natürlich. einfach adden ^^ Zitieren
EvilRyu Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 da ich mir die tage echo six (pack 1 & 2) geholt habe und eigentlich mit einem kumpel zocken wollte jedoch nun inet probleme hat suche ich 1 netten spieler zum zocken des erweiterungspacks auch zum trophy holen natürlich.einfach adden ^^ Anmerkung: Headset REQ ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.