Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch dabei. Brauche allerdings noch alle Versus-Trophäen, da ich öffentlich nicht spielen kann (im Versus-Probleme-Thread erwähnt).

Ich habe auch die PEGI-Version.

Evtl. bringe ich auch noch jemanden mit. Gebe darüber noch Bescheid.

1. ManKi2008

2. Vita2k-GRM

3. RedfieldsGirl

4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch)

Geschrieben

Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer alles mitmacht und wieviele überhaupt maximal mitmachen können...

Jedenfalls ist Wesker560 auch auf jeden Fall dabei. Hab es gerade mit ihm besprochen.

Also heut abend um zehn: RedfieldsGirl und Wesker560 =)

Geschrieben

Kein Streit hier bitte xD

Das muss ich mir gerad schon in einem anderen Forum antun -.-

Aber ich muss zugeben: Weil viele hier einfach in den Raum werfen "Bin dabei" kam ich selbst durcheinander^^

Deswegen mein Post.

Geschrieben

Damit hast du natürlich Recht.

Das war eben auch nicht wirklich ernst gemeint. Weiß natürlich, dass daraus nicht gleich ein Streit entsteht - zumindest nicht hier. Im anderen Forum schon. Deswegen hab ich's gerad gesagt - bin gerad nur etwas angepisst^^

Geschrieben

Ja, so sollte es sein und nicht "Ich hab Recht und du nicht"^^

Vielleicht sollte man diese Verabredungen eher spontan machen, anstatt ein paar Tage vorher anzukündigen - also eher nur ein paar Stunden vorher um ein Durcheinander zu vermeiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...