Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

ich benötige hilfe bei den trials UN 1 & 2.

es wäre schön wenn sich jemand findet der schon die aufgaben geschafft hat & somit das nötige wissen und erfahrung mitbringt.

Geschrieben
Doch, aber erst die nervigen Trophys... wobei zurzeit eh alle NG3 zocken ;)

Will aber in kürze die hier holen, ideal wären 4 Leute fürs Boosten.

...dann kannste mich eigentlich mal adden!

Geschrieben
Ich würde mal Hilfe bei der UN1 benötigen. Wäre nett wenn sich wer melden könnte der die kann.

das trifft sich gut, ich bräuchte auch unterstützung! wenn du magst können wir es versuchen.

Geschrieben
Ich kann heute ab 23 uhr helfen wenn du willst un2 ist pille palle un1 ist schon haariger aber nur fiend genshin normale genshin ist pille palle

wäre cool, wie ist deine id?

Geschrieben
Suche nach jemandem dem ebenfalls noch einige bzw. alle ninja prüfungen fehlen und der Interesse hätte diese noch abzuschließen

Falls ja einfach mit Betreff zu Ninja Gaiden 3 adden

ich wäre dabei, mir fehlen nur noch un 1&2.

Geschrieben
Ich werde es wohl noch ein letztes mal versuchen. Ich suche jemanden der scharf auf die 100% ist. Mir fehlen noch UN4, UN5 und MN15.. Ich werde auch nur diese Trials angehen und versuchen und sonst keine andere. Ich bin bereit die gewünschten Monster zu lernen und die Arbeit aufzuteilen.

Wenn jemand fest entschlossen ist diese Trials angehen zu wollen, egal wie hoffnungslos es aussieht, werde ich bei jedem Schritt dabei sein.

joo, klingt sehr gut - also ich wäre dabei! mir fehlen auch nur noch 2 aufgaben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...