Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du noch wen suchst add mich eben. Brauch noch recht viele, schätz mich persönlich auch als halbwegs befähigt ein. :) Hab bloß bis jetzt kaum was gemacht was die Team-Missionen angeht, also noch paar niedrige Sachen frei.

Geschrieben

So, nach längerer NG3-Abstinenz widme ich mich so langsam meinen Ultimate-Ninja Durchgang in der Story, hab allerdings bis jetzt erst wenige der Ninja-Trials gemacht...

Suche somit einen befähigten Spieler für die Trials ab Leader und höher. (inkl. DLC-Trials).

Geschrieben

Gibt es hier noch ehrgeizige, motivierte und vor allem fähig Leute die Lust haben die DLC-Trials anzugehen? Ich frag jetzt nicht für jetzt, da ich derzeit an einem neuen NGS2 Platin Durchlauf sitze, aber ich würde danach schon gerne nochmal versuchen 100% NG3 zu erreichen bevor Razor's Edge auf den Markt kommt.

Einfach PM schreiben damit ich weiß ob es überhaupt noch Interessenten gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...