Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hier paar leute schwierigkeiten haben die trophäe verrat zu bekommen hier ein tipp hatte die möglichkeit sie schon öfters zu hollen wenn ich in einem schwachen team gespielt habe:

Also was logisch ist eure team muss am verlieren sein! Nur dann ergibt es sinn das ihr eure team verraten könnt.

Und ich weiß nicht ob es wichtig ist aber als ich den auftrag bekommen habe hatte ich die meisten kills von Team!!!!

Was ja auch logisch sein kann denn wenn ihr verrat macht gehen eure kills ja ans andere team.

Hoffe konnte helfen ich denk mal wenn ihr das erst boostet werdet wirds kommen :)

Hm also bei mir war es genau andersrum.

War ein 2vs1. Wir lagen weit vorne haben den Kerl auseinander genommen, dann konnte ich Verrat begehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die DLC's? Dann könnte ich dir zeigen wie man gegen Fiend vorgeht, ohne das man vorher gegen 5/6 normale Genshins antreten muss^^

Wenn du die normalen Genshins drauf hast und gegen Fiend keine allzu großen Probleme, können wir gern UN1 in Angriff nehmen

Nein hab ich mir nicht gekauft! LOL?

Wie gesagt seit Monaten nicht mehr gespielt, bezweifle das ich noch viel kann ^.^

Aber spiele gerade vermehrt WKC daher ist es nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du UN1 schaffen willst, bzw dich ernsthaft auf NG3 Platin konzentrieren willst, kannst dich ja mal bei mir melden. Helfe schon gern, aber dann sollte da schon ernsthaft rangegangen werden und gleich auf Sieg gespielt^^

Die normalen Genshin kann man bei Meister3 trainieren (da lernt man auch auf's Ninpo out of screen zu achten) und Fiend ist bei Leader4 zu finden.

Wenn du Platin ernsthaft haben möchtest und ich meine Zeit nicht ins Leere investiere kann ich dir gern zeigen, wie man gegen die Gegnertypen von UN1 vorgeht.

Was fehlt dir denn außer UN1 noch? UN2 nehm ich mal an!? :biggrin5:

EDIT:

LOL, n bisschen oft auf die Ernsthaftigkeit eingegangen^^

Mir fehlt nur noch UN1 und UN3.

Ok wenn ich es dann ernsthaft zuende bringen will melde ich mich.

Jetzt spiele ich gerade die Missionen bei Vanquish und WKC, aber danach dann :D

PS:

Bei UN1 bin ich damals immer bis Fiend Genshin gekommen.

Ausser manchmal da läufts einfach nicht und man stirbt schon bei der ersten Welle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt mal UN1 versuchen.

Leider schaffe ich Anführer 4 nicht um gegen Fiend Genshin zu üben und den DLC habe ich nicht.

Und irgentwie ist keiner mehr Online sonst würde ich ja auch mit Randoms spielen dann kann ich wenigstens schonmal üben aber er findet keine Mitspieler.

Gibts da ne bestimmte Zeit wann die meisten Online sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...