Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frei verwendbare Designs von Drenas


Recommended Posts

Du hast da haufenweiße Bushido und Fler Sigs aber keine einzige von DCVDNS oder Sido -.-

mir gefaellt der anno 2070 banner^^ sag mal was steht da bei dem typen(ka wer das sein soll) in deiner sig sh... weiter kann ich net lesen xDDD

Der Typ ist Fler und auf der Sig steht »sbm II« zu deutsch Südberlin Maskulin 2, der Titel seines neuen Albums ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...