Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

69 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.38


Recommended Posts

Ich habe dem Ganze mal ne 4 verpasst. Warum?

Naja für mich persönlich wars ja eine 1.. Nach der Pt in KZ2 & KZ3 waren diese Trophies geschenkt. Habe 37/42 am ersten Spieltag bekommen, die restlichen am zweiten. Dabei habe ich auch ned geboostet, geschweige denn mich sonst irgendwie verabredet. Aber genau hier liegen die Probleme:

Wenn jemand KZ noch ned wirklich kennt, wird er am Anfang schon etwas gefordert sein.. Ausserdem sind einige Trophies dann auch zeitintensiver, wenn man noch ned alles freigespielt hat.

Und zu guter Letzt sind einige Trophies auf bestimmten (schlecht besuchten) Karten nur noch durch Glück zu bekommen. Die beiden Stahl Arms Trophies beispielsweise konnte ich am ersten Tag einfach ned hinbekommen weil ich nie mehr als zwei Gegner auf dieser Map hatte. Und ich könnte mir vorstellen dass einem das in Zukunft nicht erleichtert wird (wenn wieder noch weniger los ist, zZ gehts ja noch weil wider einige spielen um die MP Trophies zu bekommen)

Fazit:

Wenn man KZ online kennt ist's ne 2

Wenn man KZ online beherrscht ist's ne 1

Aber wenn man jetzt ganz neu in die Spielereihe reingekommen ist, kanns auch gut ne 4< sein.

Daher denke ich eine 4 ist ein guter Kompromiss der zeigt, dass ein Neuling es zwar ned ganz geschenkt bekommt, die Trophies aber auch wirklich gut machbar sind - für jedermann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...