Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.41


Recommended Posts

Ich vote für ne 2, das Game ist super easy auf platin zu bringen...

Nachdem mir SF4 und SSF4 zu zeitintensiv waren hab ich mir diesmal gedacht komm ein SF ziehste mal durch auch wenns lange dauert, der wille alles auf platin zu haben was mit tekken zu tun hat motivierte mich dann zusätzlich dann doch noch die langweiligen KOs nachzuholen (zB 300 mal pandora usw)

Also eine REINE ZEITAUFWÄNDIGE platin, so wie alle SFs eigentlich (bis auf SF3 3rd Strike, da dauert 100% nur 2h), der Grund warum ich keine 1 gebe ist folgender:

-man kann es nicht aus eigener kraft schaffen sondern braucht einen 2. Mann um die Trophäe für 20 Replays runterladen zu bekommen, was verabredung erfordert

-man muss im Missionsmodus noch ansatzweise nachvollziehen können was die CPU so alles macht und in welchen situationen und sich überlegen wie reagiere ich am besten darauf

aber ohne die beiden trophäen wärs ne 1, da die platin ja mit der zeit automatisch kommt sozusagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...