Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mit Infiltratoren die gute snipe + dem stealth upgrade mit erhötem sniper und schuss schaden und 2 biotikern läufts eig. auch

Konnte auch noch keine Goldrunde vernünftig hinbekommen ich kam nie mit random peoples über runde 3 :( WTF

Ich spiel aber meistens nur gg Cerberus (Demo) :D weil ich habe auch gehört das reaper/geth stärker sind und es mir schon öfters passiert ist :

Random->Reaper/Geth->Alle tot ich gg 2 rohlinge 1 Banshee -> ich down->ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...