Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal Lust Gold ernsthaft anzugehen, und Suche dementsprechend Mitstreiter..

Vorraussetzungen:

Stufe 18 oder Höher

Und HeadSet

Ich selbst werde vermutlich einen Soldaten oder Infi spielen, der Soldat ist momentan auf 18 der Infi schon auf 20....

Squad:

1.Malekith24

2.

3.

4.

Würde mit meinen Wächter reinkommen. Der's derzeit 12/13

Der haut aber ordentlich rein.

Jenachdem wann es losgehen soll wird er sicher 18 sein ;)

Habe ihn schon einmal beworben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charakter + Stufe???

Btw. Mein Soldat ist jetzt auf 19

Wie gesagt: Wächter. Inzwischen wieder fast 16 und Graal Dornenwerfer III. Also Damage ist bei mir kein Problem :P

Habe auch nicht so viel gesspielt. Nur heute wieder etwas. Nach der Schule mache ich noch weiter. Dann sollte ich wieder 18/19 oder sogar 20 sein, wenn ich ein fähiges Team habe...

Hätte auch noch einen Soldaten auf Stufe 20 und Frontkämpfer auf 13, mit dem spiele ich nach den Wächter weiter. Und Bewerben tue ich sie erst später. Wenn ich meien Waffen noch verbessert habe.

Also sollte das kein Problem sein mit dem Lv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten wir ja nen Team voll^^

Nur ne Zeit bräuchten wir noch...

Bin von Samstag bis Montag oder Dienstag außer Haus, danach aber wieder da...

Gold mit Random Teams gestern nen bissl probiert, aber da hatte ich keine Chance...

Mein Kollege ist auch oft da. Ich kann ich fragen, dann sollte es gehen :)

Random kannst du meist vergessen... Hast nur selten gute dabei. Und ab und an hat man auch mal einen schlechten Tag...

Update: Frontkämpfer und Wächter fast 19 und Soldat wieder auf Lv5... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik ?

Was für'n Zeug?

xD

Ich denke mal mit Taktik meint er nicht einfach draufrennen so wie es viele auf Bronze machen. Auf Gold hast du damit 0 Chance und schadest dem Team nur. Aber das sollte man schnell merken und da die meisten bzw alle dann ja ein Headset haben ist das sicher kein Problem.

Bei Gelegenheit addet mich ruhig. Bitte aber mit Betreff... :c

Ich kann Montag Abend auch. Und dann mal sehen. Haben Ferien und es ist einiges geplant, nur nicht immer an einen konkretten Tag. Aber Abends werde ich sicher immer online sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war mehr nen Scherz^^

hab schon ne menge ME3 mit Soren zusammengezockt und wir kennen unsere stärken :P

bin leider erst Dienstag nacht wieder online, aber dann jeden Tag gegen Abend....

Alles klar. Mein Kumpel macht auch mit. Wir kennen uns auch gut und wissen, was der andere kann. Bin morgen bei ihm und berede da noch mal alles. Morgen Abend kann es dann abgehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will jetzt mit mir zocken finde einfach keine laute mit headset die gold machen wollen oder überhaut am spielen sind

Du kannst mich ruhig im PSN adden. Wenn ich on bin und nicht gerade in einer Runde, dann können wir gerne zusammen was machen.

Habe derzeit noch das Headset von meinem Kumpel, also sollte es hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Lust hat Gold zu holen bitte in liste eintragen und schreiben wann er von der uhrzeit her kann

1. Nekro666 (mo - do 18-22 Uhr fr-so 16-...unbegrenzt )

2. xBloodyChaos

3.

4.

Ich kann eigentlich immer. Wenn ich on bin und noch in keiner Partie, dann bin ich eigentlich immer für ein Spiel zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich :frown: deswegen brauch ich ja Credits

Achso. Dann kannst du eigentlich nur auf Bronze spielen.. Aber wenn wir ein paar zusammen haben, dann könntest du evtl auf Gold mitmachen. Dann ziehen wir dich "durch", wenn der Rest des Teams gut genug ist.

Bräuchten dann nurnoch einige!

Ich bin auch auf der Suche nach guten Leuten, hab heute mehrmals hintereinander Gold gemacht und wir habens dann auch immer geschafft...ich zock eig jede klasse, lvl 20..außrüstung und waffen eig auch immer genug vorhanden..:P

das einfachste ist glaube ich auf "Feuerstellung Weiß" gegen "Geth" und dann mit 4 Leuten in dem einen raum da verschanzen (bei missionszielen natürlich rausrücken^^), das hat heute bei mir sensationell geklappt, immer 75.000....platin habe ich noch nicht ausprobiert aber lust drauf habe ich auf jeden fall, zumal ich ab morgen ferien hab ;)

Platin? :D GERNE!

Welches EQ hast du denn so? Würde mitmachen.

Helfen wir dann vllt LoXxRa etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du genau unter "gutem Equipment" ?

Ich habe nen menschl. Wächter (L20) mit ner Predator X ! Reicht das ? Ich kann auch ne TempestX nehmen:biggrin5:.

Wäre deshalb schön wenn Du nen paar Beispiele nennen könntest was Dir so vorschwebt.

Also wenn du nur die Sachen hast, dann kannst du durchaus Gold schaffen, aber für Platin sehe ich schwarz.. Es sind halt nur die Anfangswaffen.

Dass du schonmal keine Ego bist ist gut. Eine Idealle Mischung ist immer gut. So sind zB ein Infiltrator und ein Soldat gut für ein Team. Der Infi ist auf größere Distanz tödlich, während der Soldat vorallem auf kurze bis mittlere Distanz reinhaut. Ein Infi ist zudem für das Wiederbeleben und Hacken gut. Ein Techniker ist auch immer hilfreich.

Man kann nicht "das perfekte Team" nennen, da es das nicht gibt. Aber es sollte schon ausgesglichen sein.

Alle möglichen Munitionsarten , beschleuniger etc.....ich bin mir nur manchmal nich sicher mit welcher klasse/charakter ich besser spiele..^^...ich adde dich dann wenn ich mal wieder on bin ;)...kla können wir LoXxRa dann erstmal bisschn helfen :P...

Was habt ihr eig so für Erfahrungen gemacht?? ich hab früher immer nur (premium)-spectre packs gekauft und oft nichts gutes bekommen :/..deswegen kaufe ich jzz auch öfters Veteranpacks (außer natürlich für die seltenen sachen , da geht ja nur spectre)

Da kann ich mich auch selten entscheiden. Derzeit habe ich den Destroyer. Mit der Thyphoon baller ich einen Kommandanten auf Gold mit weniger als 2 Magazinen weg, wohlgemerkt ohne Laufbeschleuniger. Zudem ist die Panzerung gut.

Ich rate zu Premium Spectre Packs! Ich glaube, dass ich bisher erst einmal aus einem Spectre Pack eine N7 Waffe bekommen habe. Wenn du Medigels brauchst kaufst du dir eine Jumbo Ausrüstungspack. Da sind min 5 bis sogar 12 stk drin.

Und um so mehr Mist du drin hast umso höher wird die Chance später etwas gutes zu bekommen. xD

Ich sparre lieber. Habe die Erfahrung gemacht, dass man dann meist besseres Zeug bekommt. Kann mich natürlich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...