Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarzmarkt Verabredungs-Thread


Recommended Posts

Also für Platin brauchst du den Schwarzmarkt definitiv NICHT. Du kannst alles ohne den Markt holen. Die Prämien erhältst du, wenn du Gegner killst, nach Zufallsprinzip. Du siehst in der Kapitelwahl in welchen Kapiteln du welche Prämie holen kannst. Dann suchst du dir eine Stelle mit viel Gegnern und killst die immer wieder, bis du alle Prämien von jenem Satz hast.

Es ist richtig, dass es einen speziellen Satz gibt, den du nur per Schwarzmarkt bekommen kannst. Den brauchst du aber für die Platin nicht.

Ich checke diesen Markt auch nicht. :D Darum lass ich es sein und kille einfach tausende von Gegnern, bis ich die Prämien hab.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt das jetzt total an, mir fehlen noch 3 Sets, spiel jetzt schon 3 stunden und krieg nix mehr von den Goldenen Münzen...

Wo holst du die goldenen Münzen? Also in welchem Lvl? Hab sie im Kapitel 21 geholt, dort wo man im Boot mit dem Granatenwerfer schiesst.. Immer wieder neu laden, nachdem man den letzten Gegner gekillt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst de mir nen richtig guten Platz zum sammeln von Silberstücken, Cádiz und Edelsteinen empfehlen?

Scroll mal im Leitfaden etwas runter. Hab dort meiner Meinung nach gute Stellen zum Sammeln gepostet :)

Du kannst übrigens bei deinem Beitrag auf Bearbeiten drücken, wenn du noch was zum Post hinzufügen möchtest. ;) Doppelposts sind nicht so toll :) Danke

Oh und herzlich willkommen hier im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Leute, anstatt euch auf den Schwarzmarkt zu konzentrieren zockt doch einfach das Spiel. Ein Tag mal volle Konzentration da drauf und man hat alles. Anstatt hier Stundenlang Leute zu suchen und zu adden und festzustellen dass es irgendwie doch nicht klappt

Haha, ist echt so :) Hab alle Sets locker an einem Nachmittag geholt.. Ging wunderbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...