Robin Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Addet mich ruhig auch! Ich schaue einfach jeden Tag mal beim Schwarzmarkt vorbei und ansonsten zocke ich weiter, bis ich alles habe Zitieren
Robin Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Also ich habe jetzt 5mal mit Near was gesucht und 4mal was gefunden von Leuten, die mich für den Schwarzmarkt bei Uncharted geaddet haben.Von daher funktioniert es bei mir sehr gut. Addet mich ruhig, Leute! Zitieren
Robin Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Denne, Dreadfire52, radix, y-tours, aggroberlin, habe euch eine einladung geschickt. Möchte nicht das spiel 10 mal durchspielen;) Ja, addet mich ruhig auch alle! Ich habe das Spiel jetzt schon fast 3mal druchgezockt und das muss reichen Ich werde gleich auch nochmal beim Schwarzmarkt vorbeischauen und hoffe eine Prämie zu erhalten. Zitieren
Robin Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Bisher habe ich nur spanisches Gold vervollständigt. Ich werde wohl auch ein paar von euch adden müssen Hab dich schon geaddet. Zitieren
Robin Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 So, habe nun das Spiel gerade auf Extrem Schwer durchgespielt und mir fehlen nun nach 3 Durchgängen noch 7 Prämien. Also Leute, addet mich alle, umso schneller geht das mit den Prämien. Zitieren
Robin Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 1. Buffer4Life 2. Neph 3. davidmm7 4. AggroberlinA_RL 5. 6. 7. Mir fehlen momentan noch 5 Prämien ... bin jeden Tag mehrmals beim Schwarzmarkt aktiv. Zitieren
Robin Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Habe auch schon zwei oder drei Mal dann nichts bekommen, obwohl von keinem Set nur noch 1 Stück gefehlt hat. Womöglich bekommt man teilweise auch doppelte? Musst aber auch das Spiel mindestens 1x pro Tag gestartet haben, damit man etwas von dir bekommt. Werde ich machen! Ich zocke sowieso noch nebenbei, da mir noch andere Trophies fehlen Zitieren
Robin Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 So, mir fehlen jetzt nur noch 3 Karten von Cadiz, dann habe ich endlich Platin. Ich hoffe die bekommen ich jetzt bald mal per Schwarzmarkt. Zitieren
Robin Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich habe endlich Platin!! Vielen Dank für eure Hilfe. Der Schwarzmarkt hat es echt um einiges leichter gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.