Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarzmarkt Verabredungs-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also was ich bemerkt habe ist das man von einen freund jede 24 stunden irgendein objekt bekommt. wenn man jeden tag selbst sowhol der freund in uncharted war. Habe jetzt eine münze und eine cadiaz bekommen also am besten so viel wie möglich adden damit man mehr prämien bekommt

Ihr könnt mich adden damit wir mehr prämien bekommen

xundheit adde mich bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aslo ich habe es rausbekommen man bekommt pro tag wie schon vor mir gesagt einmal von einen Freund eine Prämie, aber man bekommt sie wenn der Freund einmal bzw. öfters sich bei uncharted den schwarzmarkt plus bei near den ort aktualsiert hat eine Prämie bzw bekommt der freund auch eine prämie von ihn.

Ich glaube auch sogar wenn ich mich nicht ihre das es eine begrenzung gibt pro tag ich denke die ist 5 .

jo addet mich einfach ich gehe mehrmals online .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...