Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.33


Recommended Posts

So das war sie nun, meine erste Platin!

Ich habe lange überlegt was ich dem spiel geben sollte.

Die meisten Trophäen waren relativ einfach und kamen mit der Zeit, auch die Deadly Descent Trophäen fand ich jetzt nicht so schlimm, mit Ausnahme die in der Antarktis(hab da einfach den Guide aus dem Leitfaden benutzt) und evtl. Neuseeland, Afrika(dank TV hellerstellen) und der Rest kamen da eher schneller.

Tja, dann wäre noch das Gebirge zu vergolden. Da hab ich Sibirien genommen, alles eig. so weit machbar nur Trick It auf dem Belucha war etwas tricky =D

Nach 3 Runs mit 9.6 / 9.8 Mio. Punkte in 2 Stunden kam dann noch heute Abend die 10.8 Mio. Punkte und es war vollbracht. Hat mich dann doch mehr Nerven gekostet als erwartet.

Habe daher SSX eine 6 gegeben.

Alles in allem war es ein sehr gutes und spaßiges Game was auch nach der Platin weiterhin gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...